Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Werner


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:549555]

Über mich

Im Moment frische ich mein eingerostetes Fotografenhirn wieder auf, seit ich auf digital umgestiegen bin. Dabei werde ich von einer kleinen Kyocera SL300R und einer großen Minolta Dynax 7D unterstützt. Mal sehen, was dabei herauskommt :-)

Kommentare 20

  • photohai 16. Februar 2008, 17:30

    Hallo Alexander,
    danke für die Anmerkung von

    LG
    Heiko
  • Ashti 16. Januar 2008, 22:08

    Wie cool, Dich sieht man im Profilbild!!! Gute Idee
    Lg
    Ashti
  • Eva Sophia 26. Dezember 2007, 1:44

    vielen dank für deine nette nachricht :D
    ich versuch es mal mit dem programm das du mir empholen hast :D

    deine Fotos sind auch super ^^

    lg Eva
  • Ralf Trabold 22. Dezember 2007, 23:01

    Danke für Deine positive Bewertung! Sorry, aber da muss Dich enttäuschen, da is nix bearbeitet - außer dass ich den Ausschnitt ein wenig verändert habe! ;-)

    Gerne werde ich demnächst noch ein paar Dinge einstellen, muss aber erst noch überlegen ob ich hier Mitglied werden soll. Aber Danke für das Kompliment!

    Ralf

  • Sabine2608 21. Dezember 2007, 22:46

    Hi Alexander!
    Mann! Du hast mir ja viele Tipps gegeben!
    Du hast Recht: ich habe den Apfel gesehen, fotografiert und war dann später von dem Ergebnis auf dem Monitor begeistert ;))
    Bin halt noch blutige Anfängerin - einiges ging hier schon daneben ;(.
    Aber ich gebe nicht auf - vor allem, wenn man so konstruktive Kritik erlebt!
    Vielen Dank!
    LG Sabine
  • Alexander Max Maier 21. Juni 2007, 15:40

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Rouven Penz 26. April 2006, 10:31

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Tja, ich wüßte jetzt auch kein Argument gegen einen Anitshake-Dauerbetrieb. In diesem Fall hat sich natürlich dummerweise auch das Objekt selbst bewegt. Da hilft nur ein lichtstarkes Objektiv.

    Gruß
    Rouven
  • Frank Radtke 17. September 2005, 23:35

    Hallo Alexander!
    Vielen Dank sagt der Frank ;-)
    erster Brei
    erster Brei
    Frank Radtke
  • Andi 01 16. September 2005, 20:36

    Vielen Dank für Deine Kritik und Anmerkung.
    MfG Andi
  • Andreas Hosse 13. September 2005, 8:38

    Danke für deinen Kommentar, läuft so einem neuen wie mir runter wie Öl. Das Mädchen war gepaintet, daher die verstärkte Wirkung.
    Gruß
    Andreas
  • Nadja Krendl 12. September 2005, 9:48

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkung - sie war sicher nicht zu hart - wegen so konstruktiver Kritik macht man doch normalerweise hier mit.
    Du hast recht, das Bild war ein Geschenk. Ich hab es eigentlich nur deshalb hoch geladen, weil es aus 18 Einzelporträts besteht, die sehr viel Arbeit waren, aber nicht alle hier Platz haben.
    Auf jeden Fall danke, ich wärs mal so probieren, wie du vorgeschlagen hast.
    L/G Nadja
  • Jürgen Klukas 18. Juli 2005, 17:25

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild!



    lg Jürschi
  • Günther Schmidt 14. Juli 2005, 22:15

    Hallo Alexander,
    danke Dir für Deine Anmerkung zu meiner "Capri"
    Erinnerungstasse. Tja, um den Ascher beiseite-
    zustellen, müsste ich nochmals nach Capri *Seufz*

    Grüßle aus Dotternhausen
    Günther Schmidt
  • JOZE 16. Juni 2005, 10:05

    danke für deine Anmerkung.
    für das Bild
  • erica conzett ec 21. April 2005, 18:50

    hallo alexander
    herzlichen dank für dein pro. ich dachte ich könnte mit dieser erfahrung etwas lernen. dem ist leider nicht so. schade.
    ich glaub ich spinne
    ich glaub ich spinne
    erica conzett ec

    liebe grüsse erica

Meine Statistiken

  • 3 26
  • 91 577
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse