Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander van der Heyde-Haueis


Free Mitglied, Tumpen
[fc-user:916933]

Über mich

Das Fotografieren ändert der Sicht der Dinge. Schön ist plötzlich doch nicht und das vermeintliche "Unschöne" bekommt eine eigene Dimension.
Das Wesentliche einzufangen ist die Herausforderung.


Als Bergwanderführer bin ich viel im Oetztal und Umgebung unterwegs.
Fast jeder Schritt eröffnet eine neue Perspektive.


Kurz zur Technik:
Fuji S5Pro
Nikon 80-200 2.8D
Sigma 15-30 2.8
Sigma 35-70 2.8

Kommentare 3

  • Alexander Max Maier 24. Juni 2007, 12:00

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Marita De. 21. März 2007, 15:03

    Hallo Alexander!
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.Du hast ja schon tolle Fotos zum Einstand!
    LG
    Marita
    Eisrose
    Eisrose
    Marita De.
  • Norbert Jöckel 20. März 2007, 18:58

    auch von mir herzlich willkommen. sind ja tolle aufnahmen zum einstand. mal sehen wie es weitergeht. ich wünsche dir schöne bilder und viele anmerkungen. lg norbert

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 20 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse