Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Schüssler²


Free Mitglied, Leverkusen
[fc-user:891346]

Über mich

Mal nen kurzes Update;)

Ich liebe es Tiere und Pflanzen festzuhalten mit meiner FZ7, dank der Nahlinse gelingt mir das meistens auch ganz gut:)

Tierfotos mach ich nur, wenn es ohne Blitz geht, denn wollt ihr gerne bei einem Abstand von 40 cm geblitzt werden?;)

Bis mein erstes Bild in die Gallerie kommt bleibt es hier ein bisschen leer, aber damit die " Stille " hier nicht ganz so stark zu spüren ist, hier ein Paar Contest-Schönheiten ^^

- Platz 5;) im User Voting

Silence
Silence
Alexander Maus


Mein bestes Bild in einem Contest,

- Platz 49;) im Jury Voting

Pinus sylvestris, Zapfen, kleiner dinge die ganz groß werden;)
Pinus sylvestris, Zapfen, kleiner dinge die ganz groß werden;)
Alexander Maus


- Galerie Bild bei der VIEW Fotocommunity:D



So zum Schluss sei noch gesagt, Kritik ist sehr erwünscht bei allen Bildern!

" Warum fallen wir "?

-- Gallerie Voting Verhalten --

Ich Vote offen...

Wenn ich genug Zeit habe begründe ich euch es gerne wieso ich wie gevotet habe...

So damit ihr mal einen "kleinen" Einblick von mir bekommt, hab ich meine LieblingsBilder mal allesamt in einen Ordner gesteckt

Favoriten
Ordner Favoriten
(44)


Schönes Grüße Alexander

Kommentare 9

  • KathiP. 25. August 2008, 9:16

    ein herzliches moin aus marzipantown ...
    deine ausschnitte sind einfach klasse, mal so ganz subjektiv, wunderschön festgehalten!
    grüße kathi

    p.s. werd ich mir wohl mal öfters anschauen ;-)
  • Hardy1962 11. August 2008, 9:12

    Danke für die Anmerkung zur Dahlie.
    Auf der LGS waren sie in allen Formen und Farben zu sehen.

    Gruß
    Gerhard
  • ulizeidler 8. August 2008, 18:59

    Hallöchen! Dankeschön fürs be- und anmerken. Hab mir mal Deine Fotos beguggt... schick! Kennst Du die vom Peter Donatin? Geht sehr in Deine Richtung. Guckst Du hier und da hast Du den Link zu dessen Bildern. Wenn Du magst:
    Licht einfangen
    Licht einfangen
    Peter Donatin

  • Kari~NE 8. August 2008, 17:52

    War mal neugierig und habe ein wenig bei Dir gestöbert...
    interessante Bilder, schaue öfter vorbei..

    Gruß und ein Danke für Deine Anmerkung
    Karin
  • BeAnAngel 10. Juli 2008, 13:10

    hi!
    danke für deine anmerkung zu:
    ....Punktlandung?....
    ....Punktlandung?....
    BeAnAngel

    nun geh ich mich mal ein wenig bei dir umsehn...
    ...dumm-di-dumm... :-)

    lg angel
    _________________________________
  • M.Anders 8. Juli 2008, 8:08

    Danke Dir für deine Anmerkung zu


    Ich werd es mal ausprobieren(mag eigentlich Blitzlicht nicht so)...ein Stativ wäre aber auch eine Idee, oder?
    Lg mel28
    PS: Sehr schöne Fotos übrigens :)
  • Rolf Dietz 7. Juli 2008, 23:50

    Vielen Dank für deine Anmerkung

    Hi
    Hi
    Rolf Dietz
  • marhefti 5. Juli 2008, 20:51

    Hallo Alexander,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Blüte, muss dir im Nachhinein rechtgeben.
    Lauchblüte
    Lauchblüte
    marhefti

    Mich würde noch interessieren, was du bei deiner Passionsblume für ein Objektiv benutzt hast.
    Pasiflora
    Pasiflora
    Alexander Schüssler²
  • Ingrid H. 25. Juni 2008, 7:34

    Hallo Alexander!
    Wie ich gerade sehe, Du bist ganz neu hier! Deine beiden ersten Bilder sind schon recht interessant, werde Dich mal vormerken! Alles Gute und viel Spass hier! LG, Ingrid P.S.: Danke für Deine Anmerkung!

Meine Statistiken

  • 4 2
  • 132 203
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse