Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Schimkowitsch


Free Mitglied, Innsbruck-Igls
[fc-user:610789]

Über mich

Noch vor ca. einem Jahr (Sommer 2005), hatte ich noch nicht mal einen eigenen Fotoapparat.
Ohne jede Ahnung entschied ich mich für die Canon EOS 350d, habe diese Wahl bis heute nicht bereut. Meine Objektive sind: Canon 180mm Macro L, Canon 24-70mm L, Canon 70-300mm DO. Für meine Fotografenkenntnisse und meine Brieftasche eigentlich etwas zu gut ausgerüstet, aber dafür hat man ja Bausparverträge :).
Meine Lieblingsmotive findet man sicher meist unter "WIldlife", also Makroaufnahmen von Insekten, an zweiter Stelle kommen dann die Vögel. Ist ja auch Jahreszeitenabhängig.
Ich würde mich auf jeden Fall über Kritik und Schmeicheleien von Euch freuen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 17 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse