Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Plautz


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:10125]

Über mich

Hi,
ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands und bin im Jahre 69 vom Band gelaufen.
Fotografieren ist für mich maximal ein netter Zeitvertreib. Man kann halt hobbymäßig nicht alles gleichzeitig machen.
Bis vor kurzem hatte ich nur eine Olympus C-830 die für ebay Bilder ausreichte...für mehr aber leider nicht.
Nachdem ich in meinem letzten Urlaub feststellte, daß "knipsen" mit der Digitalen irgendwie mehr Laune bringt als mit der Analogen, hab ich mir die Fuji S304 zugelegt.
Achja, zur Fotocommunity bin ich über einen Kollegen gekommen. Der Spaß ist mir allerdings NOCH keinen Mitgliedsbeitrag wert. Aber mal sehen...

Übrigends
wenn mich jemand fragt welche Bilder mir gefallen....
Ich kanns nicht sagen
Egal aus welchem Genre, manche Bilder sprechen mich einfach an und andere nicht ( egal welcher "Künstler" sie gemacht hat )

Kommentare 4

  • Jamike 30. Oktober 2003, 7:24

    Man lernt nie aus
    Kompression und ihre Folgen... Oder: Wie nutze ich die 400 Kilobyte-Grenze...
    Kompression und ihre Folgen... Oder: Wie nutze ich die 400 Kilobyte-Grenze...
    M. Decker


    Gruß J
  • Martina Bie 1 28. Oktober 2003, 17:06

    vielen dank fürs mitmachen beim regenbogen(ein)sammeln!
    lg martina
  • Jamike 9. September 2003, 12:43

    Bin begeistert, hab gleich mal eins für einen durchaus würdigen Platz vorgeschlagen.

    Gruß

    Jörg
  • O. B. 15. Juli 2003, 0:27

    Ärster, herzlich willkommen in der FC. ;-)
    Hoffe noch weitere fruchtbare Bilderchen von Dir hier zu sehen...
    Habe ich nicht noch irgend so ein Foto von Dir rumliegen... ;-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 118 202
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse