Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Pietsch


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:860656]

Über mich

Die Fotografie hat mich schon in frühester Kindheit beschäftigt.

Meine erste Kamera habe ich mir in einer Losbude ausgesucht.
Ich hatte "freie Auswahlt" gezogen! Sensationell!

Nachdem das Ding dann sprichwörtlich kaputt geknipst war habe ich erstmal eine Schaffenspause gemacht ;-)

Weiter ging es dann mit einer Spiegelreflexkamera von Practica. Ein Produkt aus der DDR. Zwei Objektive waren dabei, und da fängt es ja an so etwas wie Spaß zu machen.

Nach ein paar Jahen habe ich den ganzen Klimbim verkauft und mir eine Canon EOS [irgendwas ] gegönnt. Auch da hatte ich zwei Objektive und sogar einen Blitz ;-)

Irgendwann wurd' es um mich herum kleiner und digitaler. Ich schleppte mich mit diesem klobigen Ding rum währen meine Freunde ihre exclim in der Hosentasche immer dabei hatten.
Habe die EOS dummerweise verkauft, und eine kleine digitale war nun mein eigen.
Ist ja alles ganz große Klasse um hier und da mal ein paar Fotos zu knipsen. Aber man kann eben NUR knipsen.

Tadaa!! Willkommen auf dem Spielplatz :-)
Ich schleppe lieber wieder, aber meine Kamera [EOS 400D] macht das was ich will.
Naja, manchmal jedenfalls.
Bin ja schon teilweise sehr neidisch auf die Aufnahmen die hier so reingestellt werden.
Ich übe weiter und freu mich über jede Art von Kritik ... wenn sie mich denn weiter bringt.
...
2011:
Die EOS 400D ist verkauft und weiter geht's mit der 60D und einem 24-105 L Serie. Jetzt wird es aber mal Zeit was richtig gutes abzuliefern.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 40 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse