Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Pförtner


Free Mitglied, Eschelbronn
[fc-user:612327]

Über mich

________________________________

Fotografiert wird mit Olympus C 760 UZ
und seit 29.12.2005 mit Nikon D 50 Kit
inzwischen auch mit D 80

_________________________________

- Life is not measured by the breaths we take,
but by the moments that take our breath away. -

_________________________________

(c) = COPYRIGHT

Alle gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All shown pictures belong to me and are not be used without my explicit permission.

Toutes les images montrées m'appartiennent et ne doivent pas être utilisées sans mon approbation expresse.
__________________________________

Bei diesen Bildagenturen

"Panthermedia"
http://www.panthermedia.net/index.php?page=userprofil_fotos.php&id_profil=13176


"Mein Fotobazar"
http://www.meinfotobazar.at/?mode=1&ccat=30&cscat=10&uid=1744


"FineArtPrint"
http://www.blacktourmaline.fineartprint.de

können Sie meine Bilder käuflich erwerben....

oder Sie kontaktieren mich persönlich .....
alexzanderpf@aol.com


Referenzen

Ernst Klett Verlag GmbH
Heinrich Bauer Achat KG, Red. Tina
ZZ Kurier Gmbh Frau von heute
Werbeagentur Schmid & Co.
Neumann & Wolff Verlag OHG
Norddeutscher Rundfunk / Internet & Intranet
Duden-Paetec Gmbh
Concept Mikroalgen & Vitalprodukte
PosterXXL GmbH
Werbeagentur Bares
graficpower
Tanzender Stern Konzeptionsdesign
Veritrade GmbH
arts & entertainment
Canvasi
wvj Werbung und Feng Shui
C M consulting a(n)d marketing GmbH
applefield - werbung und design
Grafik Werkstatt
Hexentanzplatz Thale GmbH Harzer Bergtheater Thale
Konradin Relations GmbH
Coester & Schmidt GmbH
Melanie Smaka SAZ Marketing GmbH
Rossberg-Gestaltung
Fineartprint GmbH
Inpetto Werbeservice, Agentur für Print und neue Medien
laverana GmbH
Brandmeyer Markenberatung GmbH & Co.
Pabel-Moewig Verlag KG
Arthen Kommunikation GmbH
Agentur November
WMW Werbeagentur GmbH
GRAFIK&design
LEONHARD KURZ GmbH & Co. KG
RONIC Tauchsport GmbH
Knecht GmbH
adfinitas

Kommentare 69

  • tiedau-fotos 31. Dezember 2009, 14:49

    Zum Jahreswechsel wünschen wir Dir alles Gute, vor allem Gesundheit.
    Und natürlich allzeit "Gut Licht" dazu immer wieder neue Inspirationen und viele gute Bilder als Ergebnis
    ---+++---
    ---+++---
    tiedau-fotos

    liebe Grüße Uli + Elke
  • Lorraine Larochelle 7. Juli 2007, 22:02

    Hi Alexander, you got a wonderful gallery, takes sharing these special moment!!
  • Alexander Max Maier 21. Juni 2007, 15:34

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Babs Sch 21. Dezember 2006, 2:00

    Alexander,

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Babs Sch

    …wünsche ich Dir und den Deinen und kommt gut ins Neue Jahr.
    Aber vor allem: bleibt gesund!
    Dies ist mein Wunsch für euch
    Liebe Grüße
    Babs
  • L I S E H.A. 17. November 2006, 13:55

    Hej Alexander

    Danke für deine nette anmerkung zum bild „Valmue "

    Lg.
    lise
  • Siegfried Meier 14. Juli 2006, 13:50

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild, bin hier ein Neuling der über die Anmerkungen lernen möchte.

    Gruß

    Siggi
  • Det Rücker 2. Juni 2006, 17:27

    Hallo Alexander,
    hab Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Quaker
    vg Detlef
  • Milan Dobrojevic 31. Mai 2006, 1:25

    Nice photos... ...thank you for your comment.
  • Dieter Kniel 30. April 2006, 19:07

    Hallo Alexander, vielen Dank für Deine Information zu den Judasohr-Pilzen. Nun bin ich wieder etwas gescheiter! Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Gruß Dieter
  • Vera Köller 24. März 2006, 17:01

    danke ..deine bilder sind aber auch cool..gefallen mir..lg vera
  • Gerwine S. 5. März 2006, 21:59

    Ja, und darum ist es ja auch kein Märchen, der Schnee sondern leider kalte Wahrheit. Und mir gefallen deine Zitate im Profil. Danke für die Anmerkung.
    LG
    Gerwine

  • ENIWA 24. Februar 2006, 1:42

    Hallo Alexander!
    Danke für die nette Anmerkung. Hab mich gefreut, dabei bin ich zu deine Seite gelandet - und - war sehr angenehm überrascht - schöne Bilder zeigst du!!!
    Ich wünsche dir immer gutes Licht und richtige Blende.

    Lg, Ewa
  • JAAR 22. Februar 2006, 10:39

    In unsern kleinen Gassen....
    In unsern kleinen Gassen....
    JAAR

    Hallo Alexander,
    danke für deine Anmerkung.
    Na...hab ja zugegeben, dass es eine Sucht ist, die ich aber so akzeptiere....hihi.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • KaTrin T. 16. Februar 2006, 14:12

    Lieber Alexander,

    vielen herzlichen Dank für Dein supernettes Willkommen!! Freut mich sehr!!
    ... auch ich wünsche Dir weiterhin gutes Licht und vorallem mach weiter mit Deinen wunderschönen Bildern! ... ich war so frei und habe Dich auf orange gesetzt ;O)

    Herzliche Grüsse
    Yin
  • Pauli W. 11. Februar 2006, 0:03

    Hallo Alexander,
    mich hat Dein erstes Raetsel wirklich gefesselt. So sehr, dass ich erst meine grauen Zellen draengte, angestaubtes Halbwissen hervorzuholen, dann Buecher (u.a. Manual of Mineralogy (1985) waeltze und schliesslich das Internet durchforstete. Wo kommt Deine Passion fuer Mineralogie denn her? Meinen Grippe-Tag zu Hause habe ich so jedenfalls vergnueglicher verbringen koennen als vermutet.
    LG Pauli
  • DoggenWelt 9. Februar 2006, 16:30

    Hallo Alexander,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Deine Bilder sind einfach kasse, dauert wohl noch, bis ich dahin komme !
    gruß Frank
  • Rosita Topp 6. Februar 2006, 21:58

    Hallo,
    eine danke für die nette Anmerkung zu meiner Pyritsonne, deine ist auch nicht schlecht.
    LG Rosita
  • Edith Ochs 30. Januar 2006, 10:33

    Hallo nochmal, da das Mineralienrätsel nicht in der Diskussion ist, möchte ich doch hier mal einen Tipp abgeben. Ich find's ziemlich schwierig, habe auch nicht so richtig die Ahnung, denke es ist ein Metall und versuche es mit Rutil. Gruß, Edith
  • Edith Ochs 30. Januar 2006, 10:19

    Hallo Alexander, danke für deine Anmerkung. Habe jetzt längere Zeit nicht in die fc geschaut und was verpasst. Du hast sehr schöne und edle Steine. Sowas schaue ich gerne an. Werde dich daher auch beobachten.
    LG, Edith
  • Jacqueline Wunderlich 25. Januar 2006, 15:50

    Hallo Alexander,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Lilly ...
    Lilly ...
    Jacqueline Wunderlich

    Habe mir auch mal deine Bilder auszugsweise angeschaut. Klasse!!! Deine Katzen gefallen mir am besten. :-)
    Ich wünsche stets gutes Licht!!! ;-)
    LG JW
  • Katalin Kiszály 24. Januar 2006, 0:53

    Dear Alexander,
    Thank you for your comment on my pic "Diagonal"
    Regards,
    Katalin
  • JAAR 23. Januar 2006, 18:29

    Im Auge des Drachen
    Im Auge des Drachen
    JAAR

    Hallo Alexander,
    ganz lieben Dank für deine super nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Freu mich sehr mal wieder von dir zu lesen.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Rosianna 13. Januar 2006, 19:26

    Tausend Dank fuer Deine Anmerkung, Alexander. Ich habe gerade beschlossen, Dich in den Kreis der Heidelberg-Liebhaber einzuschliessen und mit Dir und Doris zusammen irgendwann mal die Stadt unsicher zu machen.
    Und da ich leider keinen Kommentar unter Dein Heidelbergbild schreiben kann,darfst Du hier noch ein weiteres Gedicht lesen. diesmal von:

    Friedrich Hölderlin
    (1770-1843)

    Heidelberg (1800)

    Lange lieb' ich dich schon, möchte dich, mir zur Lust,
    Mutter nennen, und dir schenken ein kunstlos Lied,
    Du, der Vaterlandsstädte
    Ländlichschönste, soviel ich sah.

    Wie der Vogel des Walds über die Gipfel fliegt,
    Schwingt sich über den Strom, wo er vorbei dir glänzt,
    Leicht und kräftig die Brüke,
    Die von Wagen und Menschen tönt.

    Wie von Göttern gesandt, fesselt' ein Zauber einst
    Auf die Brüke mich an, da ich vorüber gieng,
    Und herein in die Berge
    Mir die reizende Ferne schien,

    Und der Jüngling, der Strom fort in die Ebene zog,
    Traurigfroh, wie das Herz, wenn es, sich selbst zu schön,
    Liebend unterzugehen,
    In die Fluthen der Zeit sich wirft.

    Quellen hattest du ihm, hattest dem Flüchtigen
    Kühle Schatten geschenkt, und die Gestade sahn
    All' ihm nach, und es bebte
    Aus den Wellen ihr lieblich Bild.

    Aber schwer in das Thal hieng die gigantische,
    Schiksaalskundige Burg nieder bis auf den Grund,
    Von Wettern zerissen;
    Doch die ewige Sonne goß

    Ihr verjüngendes Licht über das alternde
    Riesenbild, und umher grünte lebendiger
    Epheu; freundliche Wälder
    Rauschten über die Burg herab.

    Sträuche blühten herab, bis wo im heitern Thal,
    An den Hügel gelehnt, oder dem Ufer hold,
    Deine fröhlichen Gassen
    Unter duftenden Gärten ruhn.

    :-))))))))))))

    lg aus Toronto, von Vita
  • dusklog 12. Januar 2006, 23:01

    Vielen Dank für deine nette Begrüßung und deine Anmerkung zu "eyes of a criminal" !
  • Babs Sch 28. Dezember 2005, 21:56

    Alexander, Dir einen

    verbunden mit lieben Grüßen
    Babs

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 307 2.393
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse