Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Pairan


Free Mitglied, Kassel
[fc-user:473220]

Über mich

Nachdem ich nun eine kleine "Schaffenspause" bzgl. dem "Zeichnen mit Licht" eingelegt hatte, hoffe ich nun wieder mehr Zeit für dieses schöne Hobby zu finden. Immer mehr Objekte verlangen danach ins rechte Licht gerückt zu werden...mal schauen was draus wird.....

Ausrüstung:

Digital
Canon EOS 350D
Tamron AF 17-50mm 1:2,8 (IF) XR Di II SP
Canon EF 50mm 1:1.8 II
Canon EF 70-300mm 1:4-5,6 IS USM
Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 II

Canon Speedlite 430EX

...alles verstaut wahlweise in der großartigen Crumpler "Ben's Pizza XXL" oder im Lowepro "Mini Trekker Classic".

Slick-Stativ mit Arca-Swiss Mono-Ball


Analog
Pentax P30N
Maginon-Serie G MC 1:3.5/4.5, 35-135mm


Danke an Sebastian Gorke für die Foto-Safari in Freiburg & das Profilfoto!

Kommentare 10

  • Kirsten S. 27. August 2006, 19:03

    Hallo Alex!
    Na sowas, Du bist auch hier! :) Das Foto von Sonja ist übrigens am Tag Eurer Hochzeit entstanden, zu der ich Euch noch herzlich gratulieren möchte. War ganz überrascht, daß Sonja mir erlaubt hat, das Bild hier einzustellen! :)

    LG und noch viel Spaß in der FC, Kirsten
  • Donarstein Schmidt 4. August 2006, 16:46

    Hallo Alex,
    das können wir gerne machen.
    Gruß, der T.
  • Wahrmut Sobainsky 4. August 2006, 0:37

    Hi Alex,

    meine Makros hier in der FC sind ja alle noch mit dem (backfokussierenden) Sigma entstanden. Mit meinem neueren Tamron erziele ich weitaus bessere Ergebnisse. Das Objektiv kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, solltest Du in Deine engere Auswahl mit einbeziehen.

    Viele Grüsse,

    Wahrmut
  • Hans-Peter Hildebrandt 6. Juli 2006, 21:34

    Hallo Alexander, vielen Dank für Deine nette Anmerkung und viele Grüße.
    Hans-Peter
  • Oliver N. 19. Juni 2006, 17:59

    Wollte mich erstmal für deine ganzen netten Anmerkungen bedanken!
    Bin mal gespannt was du noch so zeigst.

    LG Olli
  • Jerry Gerard 15. Mai 2006, 17:19

    Hallo Danke für deine Anmerkung
  • Ronny Puchner 14. Mai 2006, 23:37

    Hi,

    danke für Deine Anmerkung zu .

    Grüße,
    Ronny
  • Helmut Nehr 11. Mai 2006, 21:57

    Danke für Deine Kritik zu meinem Färberfrosch.
    Warum ich in dem Fall auf Blende 4 (sehr kleine Tiefenschärfe) gegangen bin, lag am schlechten Licht: mußte 5 sec. belichten. Blitzen wollte ich nicht. Der Terrariumboden befand sich in ca. 1,20m.
    VG. Helmut
  • J.u.St. Pics 11. Mai 2006, 17:50

    Hi, Alex!
    Danke für deine nette Anmerkung!!
    Deine Fotos kommen ja noch recht spärlich---warum???---die kommen doch gut!!
    LG Jutta ;o)))
  • Robert P. 18. Januar 2006, 18:29

    Hallo Alexander
    wilkommen in der FC
    auch wenn es die erste Anmekung ist möchte ich Dir hiermit sagen:

    Dieses Foto wurde in die Galerie mit 213 Pro- und 187 Contra-Stimmen gewählt
    Möwe 01
    Möwe 01
    Robert P.


    Dies ist mein erster Stern
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung/Voting

    LG Robert

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 89 404
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse