Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Lindhorst


Free Mitglied, Göttingen
[fc-user:570599]

Über mich

Moin!

Ich freue mich auch, endlich in der FC dabei zu sein!
Ich hoffe, Euch werden meine Fotos gefallen!

Für Kritik, Anregungen & Tips bin ich immer dankbar und offen!

Seit ca. 1986 fotografiere ich hobby-mäßig. Angefangen habe ich mit der SLR Minolta X300 und bin dann auf die Pentax MZ3 umgestiegen.
Mit der digitalen Fotografie begann ich vorerst testweise 1997 mit der Canon PowerShot 600.
2000 bin ich ganz auf Digital umgestiegen, zunächst mit der SONY Cybershot F-707 und nun hauptsächlich mit der F-828.
Seit dem Februar 2013 nutze ich die Canon EOS 6D.

Mich interessieren v.a. landschaftliche, technische, Natur- und Makroaufnahmen...

Ich verwende zur Zeit:

Digitalkamera: Canon EOS 6D & Sony DSC HX9V
EBV: Adobe Photoshop CS, Corel Draw 12

Kommentare 4

  • Alexander Max Maier 15. Juni 2007, 15:37

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Michael Nett 30. Juli 2005, 21:13

    Hallo Alexander,
    herzlich willkommen in der FC
    und danke für Deine Anmerkung zu
    Schöne Grüße und allzeit gutes Licht,
    Michael

  • Aileen Frenzel 20. April 2005, 20:25

    Hi Alex, jetzt hat Mathias schon zwei Leute mit dem Fotocommunity-Virus infiziert :-)
    Wie nett, Aileen
  • Mathias Frenzel 20. April 2005, 19:41

    HA, bin der Erste! :-)
    Freue mich sehr, dass Du auch endlich dabei bist hier!
    Hab Dich schon auf meine BuddyListe gesetzt. Bin ja gespannt auf Deine nächsten Werke!
    Viele Grüsse
    Mathias
    Schmerz I
    Schmerz I
    Mathias Frenzel

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse