Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alexander Lange


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:5113]

Über mich

An das Fotografieren mich mein Vater herangeführt. Im Digitalen Zeitalter kann ich einiges an Anregung und Unterstützung wieder zurückgeben.

Meine erste Kamera bekam ich Anfang der 80'er Jahre (Sonne lacht, Blende acht). Meine Eltern sponsorten meist die SW-Filme. Der Grundstein war gelegt.

2002, digitale Fotografie. Bisher ist der Durst danach nicht gestillt und ich denke, er wird es auch nicht so schnell werden. Die analoge SLR macht erstmal eine Pause.

Ein Anliegen an die DSLR-Kamera Hersteller:

MACHT DAS SUCHERBILD GRÖSSER!!! Was nützt die beste technische Ausstattung, wenn man im Sucher nicht mal die Schärfe beurteilen kann!


Kommentare 2

  • Oskar Schad 27. November 2008, 21:34

    Hallo Alexander,
    danke für die Anmerkung!
    Ich bemühe mich, trotz der schwierigeren Bedingungen meine UW Bilder möglichst gut hinzubekommen.
    Gruß
    Oskar
  • Mauro Stradotto 21. Oktober 2008, 21:39

    Thanks!
    This photo is dedicated to my wife for 31 years of marriage.
    Ciao,
    Mauro