Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander I Farlik


Free Mitglied, Wien
[fc-user:629375]

Über mich

Zum Fotographieren bin ich, wie verrückt es klingen mag, hier durch die Fotcommunity gekommen!! Ich habe mich von den interessanten Bildern inspirieren lassen und habe mal einfach versucht auch mal solche Bilder zu schießen.

Naja, und langsam aber doch, finde ich, das mir einige meiner Bilder doch sehr gelungen sind....
Ich hoffe, Ihr teilt die Meinung....


MEINE KAMERAS:

-Analoge Kamera: Canon EOS 3000N

-Digitale Kamera: Canon EOS 30D

OBJEKTIVE:

Canon EF 70-300mm f/4-5,6 IS USM
Canon 28-55 mm (Standardobjektiv)

BLITZE:

Canon Speedlite 430 EX II

Info an die Leute die meine Bilder betrachten:
Jede Kritik an meinen Bildern ist sehr erwünscht. (!)
Nur so kann man besser werden.


Kommentare 22

  • C.Witch 23. April 2010, 20:36

    HALLO Alexander
    ja das war glück
    bin in die Baustelle frecherweise hineingefahren und habe noch schnell die fotos geschossen !!
    danke für deine nette anmerkung
    lg. christine
  • Fabian Tröppner 14. Juni 2008, 21:20

    Hiho,danke für dein Kommentar.Der Tisch auf dem sich die figut befindet ist auch von IKEA :P
    lg
  • SaSe 16. Mai 2008, 14:27

    Hey.. wow, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Das hat mich sehr gefreut :)
    Viele Grüße
    Saja
  • Alexander Max Maier 24. Juni 2007, 11:26

    hi,

    schöne einstandsbilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Ismail Baydeniz 1. April 2007, 21:33

    Hallo Alexander,
    Danke für korrigieren.
  • Ellen Spinnler 6. November 2006, 23:04

    Hoi Alexander
    Thanks für deine Anmerkung :-)

    Lg. Ellen
  • keven ugurlu 4. November 2006, 12:20

    Pass bitte etwas auf, was du unter verschiedenen Bildern schreibst.

    Du kannst schreiben das du es nicht magst weil blablub.
    Aber du kannst nicht sagen das es schlecht ist oder nicht gelungen.
  • Mareike Heil 20. Juli 2006, 12:40

    Danke für deine Anmerkung... ich finde deine Bilder sehr schön vor allem die mit Himmel ich liebe Wolken (allerdings nur auf Bildern)...
    ich schau mal was sich noch so aus dem "Grünzeug" machen lässt, wozu gibt es schließlich Photoshop...

    lg Mareike
  • Hochzeitsfotoknipser 6. Juli 2006, 20:54

    Verspäteten Dank für deine nette Anmerkung, habe mich sehr gefreut!!
    LG Sascha
  • Rudolf H. P 4. Juli 2006, 17:31

    Danke für die Anmerkung. So wird man an längst vergangene Tage erinnert.
    LG Rudolf
  • Edith Mo-Arts 28. Juni 2006, 15:32

    Hallo, dachte gleich du bist ein Wiener. Dein Titel, dreng dich nicht so ins Bild... lg auch von da.
  • Jürgen Duden 20. Mai 2006, 13:41

    Hallo Alexander,

    vielen Danklfür Deine Anmerkung.

    Liebe Grüße
    Jürgen Duden
  • Klaus Rosenfeld 7. Mai 2006, 11:06

    Danke für die Anmerkung.Ist nur eine Spielerei beim Fernsehen gewesen,denke aber es ist Ausbaufähig und kostet fast nix.
  • Mark Page 6. Mai 2006, 9:38

    Für deine Anmerkung danke - Kris ist nicht normalerweise, daß unrein - traurig für meinen schlechten Deutschen!


  • Irmie Matschnigg 22. April 2006, 12:30

    Hallo Alexander,
    wieso bezeichnest du ganz Simmering als ein Getto?
    Magst du Simmering nicht?
    Ich bezeichne so eingegrenzte Wohnort wie das Arsenal, oder die Unocity zB. so, und dieser unwirkliche Stadtteil kam mir eben auch so vor. Die Qualität ist übrigens furchtbar. Das Bild ist alt noch mit meiner APS Yashika kurz nach der Eröffnung gemacht und nachträglich eingescannt, also scheußlich, aber passiert ist passiert.
    LG. aus der Leoboldstadt - ist das auch ein Getto für dich??
  • Hans Ueli Kühni 21. April 2006, 12:02

    Danke für den ersten Kommentar zu meinem ersten publizierten Bild. Das Original ist eigentlich ok, aber ich habe es im Photoshop mit mittlerer Qualität gespeichert, um die 130 kB zu erreichen. Dabei ist es wohl in den Abmessungen zu gross geraten. Nächstes Mal weiss ich das aber und werde auf kleinere Masse achten.
    Gruss aus der Schweiz
  • Peter Karlas 19. April 2006, 10:50

    danke - für die zweckdienliche Anmerkung.
  • Georg IR 6. März 2006, 18:35

    Hallo Alexander,
    vielen Dank für Deinen Vorschlag - es freut und ehrt mich gleichermaßen!
    Wünsche Dir immer gutes Licht :-))
    LG Georg
  • max liet 5. Oktober 2005, 23:36

    zu deinem Problem beim Scannen: gibts bei deinem Scanner keine Vorschau ein Einstellungsprogramm mit Helligkeit-Kontrast , Gradationen und sonstigen Sachen?
  • Miriam Und Stephanie 17. September 2005, 9:46

    Hallo Alexander,
    hertzlich willkommen in der fc. Deine Bilder
    sind ja schon richtig schön. Weiterhin noch
    ganz viel Spaß hier und beim fotografieren.

    LG Stephanie

  • Jack Lutz 16. September 2005, 17:55

    Salü Alexander
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • Maren Arndt 16. September 2005, 17:00

    Hallo Alexander, Dein Wasserelement hast du gut fotografiert...
    Viel Spaß in der Fc wünsche ich weiterhin.
    Herzlich willkommen und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren

Vergeben
  • 20 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 475 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 175 Kommentare