Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Häntsch


Free Mitglied, Seifhennersdorf
[fc-user:1174035]

Über mich

Hallo,
Ein klein bisschen zu Mir.

Ich bin Tech. Assi. f. Informatik und hab in Görlitz gelernt.
Nun Arbeite ich seit geraumer Zeit mit unperfekt in einem Betrieb. Dabei machte Lutz mir das Fotografieren schmackhaft.
Seitdem war ich immer auf der "Perfekten" Motiv suche.
Erst da ist mir die natürliche Schönheit der Natur aufgefallen.
Jetzt sehe ich die Dinge anders als vor einem Jahr, dafür dank ich Lutz!


EOS 450D + BG-E5
EF-S 18-55mm 3.5-5.6 IS
EF 50mm 1.8
EF 70-200 4L USM
Nissin Di866 Speedlight
Retroadapter / RC1 Fernbedienung

Kommentare 8

  • Ute Franz 17. August 2009, 22:40

    schön, dass wieder mal einer den Weg in die Natur gefunden hat, sie kann wirklich spannend sein!
    U.F.
  • Emotional Life Photography 10. Juni 2009, 8:48

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Stjarna 11. Mai 2009, 14:17

    Hey Alex,

    danke für die Anmerkung zum Mitzieher. Ich bin auch noch in der Übungsphase, und habe daher auch ne Menge Ausschuss. Aber zwischendurch ist dann schon mal ein brauchbares Bild dabei ;-)

    LG, Stjarna
  • Sebastian Stürzl 5. Mai 2009, 16:48

    Hey Alexander,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung. Hat mich gefreut.
    Viele Grüße
    Sebastian
  • Elisabeth Mochalle 24. September 2008, 15:52

    Hallo Alexander.........................................
    .........danke auch für deine Anmerkung............sorry aber die Aufnahme hab ich auf die schnelle gemacht......(acku danach leer) war ein langer Tag....;-))).......
    die Belichtungszeit hatte ich der Kammera überlassen..............und den Hintergrund hab ich mit Photoshop mehrfach mit Gauschen Weichzeichner versehen. Anders ist so was nicht zu machen..........bei einer so schnellen Belichtungszeit die Wasser Einfrieren kann..........kommt niemals so ein Hintergrund raus.....außer in bestimmten Macro.............................

    LG Eli
  • =-=Frank H.=-= 19. August 2008, 13:24

    Hallo Alex,

    vielen Dank für Deinen Kommentar zu einem meiner x-Fighter Bildern. Es sind noch einige gute Bilder dabei, die während des Trainings gemacht worden sind. Nur meistens wollen die Leute nicht Fotos vom Tag sondern die von der Hauptveranstaltung sehen (leider)
    daher bin ich froh, dass ein "Tagfoto" wenigstens einem gefällt...


    Gruß Frank
  • ammonit 23. Juli 2008, 16:49

    aloha,
    danke schön für deinen foto com.
    ja jetzt wo ihr es sagt..doch was zu kurz geworden die beine :)
    werd ich beim nächsten besser machen.
    werd heute abend dann auch in ruhe mir deine bilder ansehen, bin eben erst zur tür rein ;)
    lg markus
  • Sievim 28. April 2008, 12:08

    Hallo Alexander. Die Sonnenstrahlen hat die Natur gemalt. Die Fotos sind so aus meiner Kamera gekommen und waren so perfekt, dass ich sie nicht bearbeiten musste.Ich hatte einfach nur wahnsinniges glueck am richtigen ort zur richtigen zeit zu sein. ;-)
    Von diesem Sonenuntergang habe ich etwa 50Fotos gemacht, von denen ca. 10 sensationell sind. Ich konnte es selber kaum glauben.
    Tschuess, Sievim

Meine Statistiken

  • 2 82
  • 112 283
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse