Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Gaefe


Free Mitglied, Madrid
[fc-user:539620]

Über mich

Zu meinem 10ten Geburtstag hat mir mein Grossvater eine Rolleicord geschenkt, da er selber einmal die Fotografie erlernt hatte, aber nach dem Zweiten Weltkrieg in die Medizin abgewandert ist.

Mit 12 Jahren fing ich dann an, mir eine Dunkelkammer im Keller meiner Eltern einzurichten und mit 15 hatte ich die erste kleine Ausstellung in Hamburg.

Dann folgten die Jahre als Fotoassi bei grossen und bekannten Namen ueberall in der Welt (von 17 bis 21) und meine ersten eigenen Aufträg.

Nach einem schweren Unfall mit 23 habe ich länger keine Motivation fuer irgendetwas aufbringen können und als ich wieder neu anfing, bin ich zu meiner wahren Liebe, dem Film, gewechselt.

Bis heute habe ich somit weit ueber 150 Commercials, Musikvideos und Filme gedreht und produziert.

Und jetzt mit 40 Jahren, habe ich wieder Lust, zu meinen Wurzeln, der s/w Fotografie, zurueckzukehren.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare