Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander FOX Koker


World Mitglied, Wismar
[fc-user:419289]

Über mich

Schön, daß Du mein Profil besuchst.

Vor vier Jahren habe ich meine Leidenschaft für das Photographieren entdeckt. Seit dem bin ich dabei jeden Tag etwas neues zu lernen und mich weiterzuentwickeln.

Für optimale Bildqualität empfehle ich:
http://www.mach-mich-passig.de
Diese Internet-Anwendung habe ich als Antwort für viele Fragen bezüglich, der optimalen Bildgröße und besten Bildqualität in der fotocommunity geschrieben. Seit dem Start Ende 2006 wurden mehr als 1.000.000 Bilder optimiert. Inzwischen kann MMP auch automatisch Farbprofile konvertieren.


Kommentare 473

  • catweazle99-Tierfotografie 22. August 2016, 9:58

    ????????
  • Frank-2.0 21. Juli 2016, 16:13

    Hi Alex,
    kommt MMP zurück?
    Gruß Frank
  • Didiworld 17. Juli 2016, 10:49

    Hallo Alexander,
    ich schließe mich der Bitte von Jürgen an: Man bekommt keine Verbindung zum Server!
    LG Didi
  • J A Y B E E 1. Juli 2016, 13:48

    Hallo Alex, magst mal nach dem Server von MMP schauen, ich krieg dort keine Verbindung zum Server,
    vielen Dank für die mühe und danke daß Du uns das zur Verfügung stellst, ist ne top-Sache, Gruß Jürgen
  • Ingrid Sturm 11. Juni 2016, 12:35

    Schön, dass du wieder hier bist und vielen Dank für MMP,
    ganz liebe Grüße Ingrid ;-)
  • apasi 24. April 2016, 18:26

    Respekt, super Portfolio.
    Deine Porto-Serie ist Hammer.
    Besten dank für "MMP". Klasse !
    Gruß Andreas
  • Andrea 0085 13. März 2016, 9:49

    Danke!!!
    Lg.Andrea
  • RMFoto 7. Januar 2016, 19:40

    Danke!

    LG Roland
  • Ulrike Sobick 7. Januar 2016, 19:26

    Vielen Dank! Das ist großartig, dass MMP wieder läuft!
    Und sehr beruhigend, dass nichts Schlimmes passiert ist!
    LG Ulrike
  • Carl-Peter Herbolzheimer 29. Dezember 2015, 21:27

    ***So langsam geht meine Sorge eher dahin, dass er Verstorben sein könnte.
    Kann ja oft schnell was Schlimmes passieren, was ich aber NICHT hoffen möchte.
    Falls es so ist, dann sag ich "leb wohl Alexander".
    Deine Dich hochschätzende Usergemeinschaft der FC.
  • Didiworld 16. November 2015, 18:24

    Hallo Alexander,
    nun ist es über ein Jahr her, dass Du ein Bild eingestellt hast: Am 11.11.14! Ich hoffe, Du lebst noch!
    Sollte Dich eine Krankheit ereilt haben, die es Dir unmöglich macht, Dich zu melden, dann wünsche ich gute Besserung und baldige Genesung ...
    LG Didi
  • LöwenJAG 3. September 2015, 11:37

    Nachrichten vom Alexander FOX Koker bekommt man keine, bzw. er antwortet nicht auf PN's. Im Forum ist auch nichts Neues von ihm zu lesen. Bilder hat auch schon ewig keine mehr hochgeladen. Dann kann man "mach-mich-passig" doch wahrscheinlich vergessen!? Oder hat jemand andere Info's? Eine kurze Nachricht vom Programmschreiber wäre doch wohl kein Problem?
  • håggard 18. Juli 2015, 10:46

    Finde das Verhalten von Alexander nicht ganz fair. Die Leute haben für sein Programm gespendet und werden ohne Informationen im Regen stehen gelassen. Es kann ja etwas Schlimmes passiert sein, aber wenigstens ´ne Info wäre gut.
  • Ines R 17. Juli 2015, 1:43

    Mir geht es langsam auch so
    Schade für das tolle Programm :-(((((((((((((((((((((((((((((((
  • Ulrike Sobick 9. Juli 2015, 17:56

    Die Hoffnung auf das Wiedererwachen dieses tollen Programms habe ich inzwischen verloren...
  • Cassiopaia 12. Mai 2015, 2:35

    Künstler sollte man nicht unter Druck setzen liebe Leute ;-)
  • Stuppsi 9. Mai 2015, 19:27

    Hallo Alexander,
    ich kann mir gut vorstellen, dass Du die vielen Nachfragen bzgl. Deines Programms MMP nicht mehr lesen bzw. hören kannst. Aber inzwischen sind sicherlich auch etliche Leutchen etwas "verschnupft". Besonders, diejenigen, die Dich mit einer Spende beglückt haben. Ich denke mal, es wäre einfach und eigentlich nur fair, wenn Du besonders diesen Leuten mitteilen würdest, warum MMP immer noch nicht läuft. Enner aus de palz hat ja hier für Dich die Werbetrommel gerührt und erinnert, dass es nicht selbstverständlich ist, das Programm kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Auch von mir wird es eine Spende geben, sobald das Programm wieder läuft! Bis dahin hülle ich mich in Schweigen....wie Du!
    Freundliche Grüße
    Elke
  • Carl-Peter Herbolzheimer 29. April 2015, 1:37

    Lieber Alexander, wie so viel andere guck fast täglich, ob Dein MMP wieder uns gut tun und helfen kann, die Bilder mit angenehmer Schärfe zu Verfeinern.
    BITTE .......stell doch Dein unvergleichbares Programm und wieder zur Verfügung.
    Ich denke, wenn es finanzielle Gründe haben sollte, würde etliche hier auch einen Betrag zahlen.
    GrußPeter
  • Heike T. 11. April 2015, 14:21

    *heul* *schnief*....
  • enner aus de palz 7. April 2015, 20:03

    Hallo Alexander.
    Ein kleiner Satz, oder 4 Wörter (Es geht bald wieder) würde reichen und alle wären beruhigt. Das könntest du doch für uns hier tun, wo liegt das Problem es für uns zu schreiben?.
    LG Rainer
  • catweazle99-Tierfotografie 31. März 2015, 12:38

    Hallo Alexander,
    auf Quickmails antwortest Du nicht obwohl Du schon mehrfach hier in der fc warst.
    Du hast mitgeteilt, dass es mit MMP weitergeht, teile uns doch bitte mit, wann dies der Fall sein wird

    lg K.-Heinz
  • RMFoto 23. März 2015, 15:04

    Spende Ok geht morgen los!, auch einen Jahresbeitrag kann ich akzeptieren, ich bin kein großartiger Bearbeiter von Bildern! MMP ist genial und ideal, merk ich immer wieder!

    LG Roland
  • catweazle99-Tierfotografie 17. Februar 2015, 12:07

    Hallo Alexander,
    am 6.2. hast Du uns mitgeteilt, dass Dein tolles Programm MMP weiterlaufen wird, seitdem ist es in Bearbeitung. Ich habe Dir inzwischen eine Spende zukommen lassen.
    Kannst Du uns bitte mitteilen, wann es weitergeht??
    Vielen Dank für Deine Bemühungen.

    LG K.-Heinz
  • Cassiopaia 6. Februar 2015, 16:10

    Yeaaahhhhy.. MMP ist in Arbeit :-) Hab nochmal was gespendet. Danke für deine Arbeit!!! lg Nina
  • catweazle99-Tierfotografie 6. Februar 2015, 10:05

    Hallo Alexander,

    auch vielen Dank von mir für Deine Nachricht, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Ich denke, dass viele hier daran denken eine kleine Spende Dir zukommen zu lassen für Dein
    tolles Programm das Du uns zur Verfügung stellst.

    LG K.-Heinz
Vergeben
  • 41 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 820 Kommentare
Erhalten
  • 622 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 5.782 Kommentare

Ausrüstung

verschiedenes