Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Falkenbach


Free Mitglied, Aiglkofen
[fc-user:2155479]

Über mich

Die Fotografie hat mich erst seit Mitte 2014 in ihren Bann gezogen.Bin also noch völliger Neuling mit jeder Menge Spaß am fotografieren.Wenn ich mal 200 Bilder geschossen habe kommen ca.10 dabei raus die mir selber gut gefallen.Gott sei Dank ist das im digitalem Zeitalter nicht mehr so schlimm. ;-).Angefangen habe ich mit einer Fuji Finepix 4200.Danach kam eine Nikon D3200 und seit März 2015 eine Nikon D610. Habe mich bis jetzt noch nicht wirklich auf eine Richtung eingeschossen.Meistens sind es Landschafts - ,Tier- oder Makroaufnahmen.Die Peoplefotografie ist bestimmt auch faszinierend allerdings traue ich mich bis Dato nur Familienintern daran.Evtl. werde ich da mit der Zeit etwas lockerer. ;-)
Wie gesagt: Ich bin Anfänger und freue mich über jedes Lob und natürlich besonders über jede sachliche und konstruktive Kritik meiner Bilder.

Kommentare 12

  • Alexander. L 21. Juli 2015, 21:42

    Hallo,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto "Palmen in Bonn".

    Schönen Gruß
    alex
  • Andreas Holzinger 15. Juli 2015, 0:29

    Hallo Alexander!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Tropfenfoto. Freut mich, dass es dir gefällt.
    LG Andreas
  • JamSen 9. Juli 2015, 19:51

    Danke Alex
    Pfft pfft pfft....
    Pfft pfft pfft....
    JamSen

    freut mich....lg aus der Steiermark
    Werner
  • Dora Zumstein 5. Juli 2015, 13:58

    Vertrauen
    Vertrauen
    Dora Zumstein

    Hallo Alexander
    viel Dank für den Eintrag.
    LG Dora
  • Kexe 4. Juli 2015, 13:53

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos und es freut mich, dass sie dir gefallen. Eine Nikon D3200 war auch meine erste DSLR, die mir viel Freude bereitet hat. Mittlerweile bin ich auch, so wie du, beim Vollformat gelandet.

    LG Kexe
  • StefanKW 1. Juli 2015, 23:16

    Hallo Alexander,
    vielen herzlichen Dank für Deine sehr netten Kommentare zu meinen Bildern.
    Hat mich wirklich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und das Du viele Anregungen findest.

    VG Stefan

  • Mathias Paulus 23. Juni 2015, 2:13

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Fields of Gold
    Fields of Gold
    Mathias Paulus


    Gruß
  • GK-Foto 22. Juni 2015, 23:18

    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß Günther
    Haliaeetus vocifer
    Haliaeetus vocifer
    GK-Foto
  • teddynash 22. Juni 2015, 18:38

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Himmelsreisen !
    Himmelsreisen !
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Alexander Falkenbach 21. Juni 2015, 10:55

    Vielen Dank für die nette Begrüßung. ;-)
  • Carl-Peter Herbolzheimer 21. Juni 2015, 1:17

    *Hallo erst mal und "HERZLICH WILLKOMMEN" in der FC.
    Es ist schön, dass Du dich für diese Fotocommunity entschieden hast, denn wir alle freuen uns stets über neue Fotografen und Fotografinnen, da wir uns so gegenseitig helfen, ermuntern und auch loben können. So freuen wir uns über Deine Bildbeiträge und ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt in der FC.

    Gruß Peter
    "Ich mag die Eisis"
    "Ich mag die Eisis"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • staufner photography 20. Juni 2015, 19:20

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Kleiner Sonnenröschen-Bläuling
    Kleiner Sonnenröschen-Bläuling
    staufner photography

    Gruß
    Markus

Meine Statistiken

  • 6 1
  • 94 126
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)