Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Eckert


Free Mitglied, Möriswil
[fc-user:8202]

Über mich

Hallo erstmal.

Wie bin ich zum Photographieren gekommen?
Oh je. Lange Geschichte. Eigentlich fing es in der fünften Klasse an... eine Photo-AG. Aber nicht, weil mich etwa Photo's interessiert hätten, sondern weil ich den Lehrer so cool fand.
Aber in den vergangenen 15 Jahren fand ich heraus, das hinter dem ganzen "Einen Moment der Zeit auf ein Blatt Papier bannen" doch etwas mehr steckt.
Bis vor einem Jahr photographierte ich eher mehr oder weniger diletatisch mit einfachen Kleinbildkameras. Heuer habe ich eine EOS 300, die für meine Begriffe ausreicht.
Ich bin jemand, der spontan eine Stimmung aufnimmt, ohne sich groß um Einstellungen zu kümmern. Der Moment alleine zählt.
Auch wenn die Bilder hinterher manchmal unscharf und verwackelt - das ist *meine* Kunst. :)

P.S.: Keine Sorge, das Profilbild entstammt aus einer Webcam. *Schocking*

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 4. Oktober 2006, 10:37

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Lars Von Mars 11. Januar 2002, 22:03

    Ich hätte jetzt geschrieben, daß ich das Foto mit ner Lomo auf nem 3200er Farbfilm gemacht und unter Drogeneinfluß mit nem Handscanner auf den Rechner gebracht habe ;-))

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 32 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse