Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Deutschmann


Free Mitglied, Klaus
[fc-user:467811]

Über mich

Kurz und Bündig:
Fotografieren seit mehr 17 Jahren.
Am Anfang alles manuell und analog.
Seit 5. Jahren digital.
Seit ca. 2. Jahren arbeite ich nebenberuflich als Pressefotograf im Raume Österreich - Schweiz - Deutschland und Lichtenstein.
Presse Themen: alles was es so gibt - Spezialgebiet: Sport - Natur
Lieblingsthemen: Sport - Natur - Menschen - eigentlich auch fast alles.
Ausrüstung:
Beruflich: EOS D1 Mark II
Objektive - meine eigenen.
Private Ausrüstung:
Mittelformat: Mamiya 6x4,5
Kleinbild: EOS 3 mit allen Zusätzen
Digital: EOS D60 mit allen Zusätzen
Objektive:
17 - 35 Canon 2,8 USM
28 - 105 Tamron 2,8 ASP
90 Macro Tamron 2,8 ASP
70 - 200 Canon IS USM
400 Canon IS USM
diverse Reserveobjektive.
Meine nächste Wunsch Kamera - EOS 1 Ds
Zubehöhr: diverse schwere Stative
2. Speedlights 550
Sudiolichter - und Scheinwerfer
Kabelauslöser uvm.
Alles über die Jahre zusammengespart - erst seit 2 Monaten habe ich das 400 er - nun arbeite ich fast nur noch - aber meine Arbeit nebenbei ist ja mein größtes Hobby.
I need it !!!!!
Mit freundlichen Grüßen
an alle die wie ich - auch einmal klein angefangen haben.
Alexander

Kommentare 3

  • Alexander Max Maier 15. Juni 2007, 16:32

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Martin Mittermair 7. August 2004, 7:18

    Ringelblumen
    Ringelblumen
    Martin Mittermair

    Hallo Alex
    Wilkommen in der fc! Vielen Dank auch für deine Anmerkung unter meinem Bild (Ringelblume). Und ja, du hast recht. Das Hauptmotiv selbst könnte mehr schärfe vertragen. Aber was solls. Du weist ja ich hasse Stativ und Kabelauslöser!
    lg
    martin
  • Alexander Deutschmann 4. August 2004, 9:24

    Ich bin Pressefotograf in Österreich -
    und ich fotografiere immer noch aus Leidenschaft wie vor ca. 17 Jahren als ich mit der Fotografie begann.
    Ich arbeite mit Profiausrüstung - digital und analog - selten auch im Mittelformat.
    Alle meine Objektive haben die Lichtstärke 2,8
    Brennweiten von 17 - 400
    Stabilisation ab der Brennweite 70.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 24 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse