Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Blum


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:11393]

Kommentare 17

  • Sascha O-B 13. Dezember 2011, 14:08

    Anker wirf !!!
  • Das Herminsche 10. August 2008, 15:34

    Schade, dass hier keiner mehr ist...
  • Alexander Max Maier 22. Juni 2007, 11:55

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Kai Böhm 5. August 2002, 6:52

    Hi Alex!

    Vielen Dank für die nette Foto-Mail-Unterhaltung und deine Anmerkungen. Ich fühle mich schon jetzt ziemlich wohl hier. Aber irgendwie ist es doch wahnsinn wie klein doch die Welt ist, was dein "Rennfeeling" betrifft. ;-)

    Viele Grüße

    Kai
  • Philipp Günther 19. Juli 2002, 12:26

    Hi Alex!

    Habe Dich erst heute in der FC ausfindig gemacht und beim Überblick über Deine Bilder so einige bekannte Aufnahmen wiederentdeckt. Besonders gefällt mir Dein Bild "Am See". Ein aufmerksamer Betrachter bemerkt schnell, dass Du oft gemeinsam mit Serdar unterwegs bist...

    Gruß

    Phil
  • Christoph Lauber 28. Juni 2002, 18:45

    P.S.: Unter dem Profil von Susi Wille ist das was ich meine nochmal sehr ausführlich diskutiert. Kannst ja mal reinschauen, eine der besten Seiten in der FC.
  • Christoph Lauber 18. Juni 2002, 17:57

    Moin Alex,

    Erstmal Dank für die Anmerkung.
    Von wegen EBV: für mich ist die Aufnahme in dem Moment, wo ich abdrücke, erledigt. Entweder habe ich das was ich will gefangen oder nicht, rumspielen hinterher ist in dem Sinne mogeln. Ausnahme ist Scanfehler beheben.

    Auch Grüße aus Bonn,
    Christoph
  • Jule vom Mond 15. Juni 2002, 22:32

    Hi Alex...

    Also wegen dem Zombie Typen, geb ich dir Recht. Den hab ich aber erst bemerkt, als das Bild bereits oben war..hehe
    Werd ich mich bei Gelegenheit mal drum kümmern. ;)

    L8ers.
  • Ute Allendoerfer 12. Juni 2002, 1:01

    Dein Profiltext gefällt mir :-) deine Bilder werde ich mir die Tage in Ruhe anschauen. LG Ute und auf ein gutes Miteinander :-)
  • Stefan Kurzmann 11. Juni 2002, 21:17

    Endlich mal ein Foto von Dir!
    Gruß Stefan

    P.S. hab leider noch kein passendes ...
  • Gisela W. 20. Mai 2002, 18:37

    Hallo Alex,
    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Wenn Du wirklich kein "Blumenfotoliebhaber" bist, freue ich mich ganz besonders über Dein Lob :-)
    Aber wie Du vielleicht gesehen hast, bin ich dabei, mich auch so nach und nach an andere Motive heran zu wagen. Allerdings ohne meine Liebe zu Blumen zu vernachlässigen.
    Bis bald mal - Gila
  • Marita K. 19. Mai 2002, 18:12

    Hi Alex, danke für deine ausführliche Anmerkung, die mir gezeigt hat, dass mein Experiment wohl doch in Hose gegangen ist. Denn das Original ist wohl so, wie du es dir vorgestellt hast.. Übrigens kreierst Du sehr schöne, zum Teil mystische Bilder, die mir bis jetzt entgangen waren (Flatrate ist angesagt..).
    Liebe Grüße, Marita
  • Gisela W. 19. Mai 2002, 0:31

    Hi, Alex,
    danke für Deine Anmerkung bnei meiner "Meise" und schöne Pfingstgrüße zurück. Ich werde evtl. in der nächsten Woche auch mal wieder in meine alte Heimat fahren und mal sehen, wie es dort so ausschaut.
    Gruß Gisela
  • Gisela W. 13. Mai 2002, 22:51

    Hallo Alex,
    danke für Deine Anmerkung zu meiner Glienicker Brücke. Ich war ganz erstaunt, hier noch eine Anmerkung zu bekommen.
    Deine Fotos haben für mich einen ganz besonderen Reiz - zum einen aufgrund der überwiegend abendlichen Stimmung, oder eben zur Zeit der blauen Stunde gemacht - zum anderen für mich, weil sie mich "zu meinen Wurzeln" führen.
    Gruß Gisela
  • Alexander Blum 13. April 2002, 16:19

    >@Stefan: Hallo Stefan,

    ja woll´n mal sehn was bei rumkommt. Bis jetzt bin ich ja noch am lernen aber auch schon recht zufrieden mit den Ergebnissen. Ich habe, so denke ich, einen guten Lehrer gefunden, der mir noch so einiges beibringen kann. Ansonsten gilt es für mich, viel Lektüre zum Thema Fotografie lesen und entsprechend umsetzen.
    Ausserdem, einfach kann jeder. Soll heissen, ohne grossartig was einstellen zu müssen sind Fotos schneller und einfacher gemacht. Ist meine pers. Meinung. Ich mag es halt "alt und klassisch"! *ggg*

    In diesem Sinne, danke für Deine Anmerkung und allen hier in meinem Profil, die sich verewigt haben oder es noch zu tun gedenken, EWIG GUT LICHT !!!

    See ya, ALEX!!!
  • Stefan Kurzmann 10. April 2002, 21:33

    Moin Alex,
    da hasst Du Dir ja ´ne Kamera ausgesucht! Viel Spass beim Lernen. Die meisten fangen wohl mit Programm/Motivautomatiken an.
    Respektund gutes Gelingen.
    Zeig was Du gelernt hast.
    Gruß Stefan
  • Serdar Ugurlu 4. April 2002, 19:18

    Hallo Alex,

    alter Bruder jetzt habe ich die Ehre als erster in dein Guestbook zu schreiben und wollte dir nur sagen dass ich mich auf weitere Fototouren freue und weiss das wir noch geile Motive erhaschen und in Licht bannen werden.

    Imma Jut Lischt wa.

    Selam, Serdar

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 204 320
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse