Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Binde


Free Mitglied, Lindwedel
[fc-user:606]

Über mich

seit ich 4 bin (oder 5) fotografiere ich meine 1 kamera war eine DIANA aus dem japandiskont
mein 1 foto die berliner siegesäule
als schiefer turm nunja später war es die om1 immer noch in betrieb aber häufiger nun digitalauch wieder olympus -natürlich- c960 zoom
mit meiner fotografiererei kann ich menschen als 1. meine liebste an dem teilhaben lassen was mir tagsüber ins auge fällt.
ich versuche geschichten zu erzählen für victoria und allen denen es spaß macht meine bilder zu betrachten und versuchen den geschichten zu folgen die sie erzählen.
seit juli 2001 bin ich stolzer besitzer einer olympus c 2100 uz
wobei es ist eigentlich nie die kamera...
der fotograf lenkt die maschine....


Kommentare 15

  • Alexander Max Maier 23. Juni 2007, 20:28

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Silke V. 12. Oktober 2006, 12:09

    Hallo Alexander,
    Du hast sehr schöne Fotos.
    Arbeitest Du im Serengetipark?
    Hast hiermit einen neuen Buddy.
    LG
    Silke
  • Blende EinsAcht 10. Februar 2003, 21:07

    Hi Alexander!

    Nice 2 have u back :-))))))

    Gruss an Vic, Erna und den Rest der Bande!

    Barbara & der Dicke *g*
  • Jochen Busch 17. März 2002, 9:55

    Bitte bei den Galeriefotos mitstimmen.
    Jede Stimme eines guten Fotografen hebt vielleicht das Niveau dort.
    Gruß
    Jochen
  • Gerald Fiance 13. März 2002, 20:52

    Hallo Alexander,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und die nette Geschichte. So ganz dunkel konnte ich mich auch noch an die Storry erinnern. Sie paßt wie maßgeschneidert zu dem Thema der Serie. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut, insbesondere der Ausdruck der Spontanität, der einen aus den Bildern heraus fast anspringt, zumindest aus denen, die das Leben in kurzen Momenten geschrieben hat.
    Gruß Gerald.
  • Horst Wunderlich 17. Februar 2002, 20:48

    Hallo Alexander, ein tolles Foto hast Du mit der "Möwe" eingesetzt.
    Meine mail-Adr.: wusen@web.de
    Gruß Horst.
  • Mike Wefers 13. November 2001, 22:10

    Hi Alexander,
    habe gerade einige Deiner Bilder betrachtet (für alle reichte meine Zeit leider nicht). Beim betrachten viel mir auf, daß es Dir wesentlich wichtiger ist WARUM Du Deine Foto's machst als WIE Du Deine Foto's machst...ich denke ich kann viel aus Deinen Bildern lernen.

    Lg, Mike
  • Franz Schmied 13. November 2001, 22:05

    und wo bist du bis dahin?
    servus-franz
  • Franz Schmied 22. August 2001, 10:48

    Hallo Alexander
    Kaffee in Österreich !!!!
    Ich freu mich schon !
    Wir werden es als FC Treffen deklarieren
    fotografisch dokumentieren
    und einen Tag lang ALLE Seiten füllen.
    servus-franz.
  • Ute Allendoerfer 18. August 2001, 9:12

    Lieben Gruss aus D'dorf schickt dir Ute ;-))) na ´mal sehen was der Tag bringt
  • Rudolf Dick 4. August 2001, 9:15

    Mit Deinen interessanten Fotos reflektierst Du ein breites Spektrum aus dem pulsierenden Leben. Du bist ein sehr guter Beobachter. Deine Bilder sind lebensbejahend und sie regen zum Mitdenken und Mitfühlen an. Alles Gute im Leben und beim weiteren fotografischen Schaffen wünscht Rudolf
  • El Fi 21. Juli 2001, 11:30

    lieber alexander

    danke für deinen eintrag bei meinem bild "magisches dreieck"..
    hab mich sehr gefreut, dass hier wieder jemand was zum bild sagt ;-)

    du hast im übrigen völlig recht:
    ich bin dieser merkwürdigen und sinnlosen diskussion völlig überdrüssig... ist halt schwer, sein temperament zu zügeln ;-))

    aber ich hab jetzt bloß noch ein schlusswort zu der story ins forum geschrieben und damit ist für mich der fall ken erledigt...

    und ich kann mich endlich konstruktiveren dingen zuwenden..

    auf deiner seite war ich allerdings schon mehrmals..
    und du hast auch hier recht, wär gescheiter, wenn ich meine zeit für anmerkungen zu guten bildern nützte...

    und das sind deine..
    mir gefällt vor allem der humor, der in deinen bildern (und den titeln!) auffällt...

    ich gelobe hiermit besserung ;-)
    liebe grüße .. auch an die österreicherin an deiner seite...

    elfi

    p.s.
    vielleicht verschlägts euch ja auch mal nach wien, würd mich freuen euch zu treffen...


  • Wolfgang Van Oorschot 13. Juli 2001, 22:47

    Hallo Alexander,
    nun muss ich dir doch endlich einmal in dein Profil schreiben das ich mich über deine einfühlsamen Kommentare immer sehr freue. Schön das es Menschen wie dich gibt die mit wachem Auge und Herzen durchs Leben streifen.
    Gruss Wolfgang
  • Gustav Miller 24. Juni 2001, 12:14

    Hallo Alexander,
    Danke für Deine Anmerkungen, die ich sehr schätze.
    Wie ich sehe, warst Du auch bei den WILDEN PFERDEN... hat sich doch gelohnt.
    Gruß Gustav
  • Heinz W. 31. Mai 2001, 0:27

    Du entscheidest wirklich mit dem Bauchgefühl, was ich gut finde, da kommt keine Anmerkung ohne Gefühle.
    H1,
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.384 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 496 Kommentare