Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Aleksei


Free Mitglied, Süd-
[fc-user:18892]

Über mich

a lot of very good photographers
a lot to learn here
a lot to improve
a lot of fun

so I am here

Alex


Kommentare 8

  • Alexander Max Maier 21. Juni 2007, 15:46

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Tante Rina 25. April 2003, 12:29

    huhu
    ich danke dir sehr für deine anmerkungen bei mir, da guck ich doch auch mal bei dir rein und ich muss sagen.. bin ziemlich begeistert...
    : )
    lieben gruß, marina
  • Frank Stefani 24. April 2003, 23:57

    Hi Alex,

    vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche zum Galerie-Einzug meines Bildes "losgelöst"!

    Es freut mich ganz besonders, wenn jemand anderes sich mitfreut :-)

    LG, Frank
  • Lutz Loebel 21. April 2003, 17:19

    War gerade in der Gegend und dachte mir, ich sage mal rasch Hallo: Hallo :-)))
    Sehr schöne Serie mit Christina

    - Hut ab :-)

    Servus aus München
    Lutz
  • Robert Krettek 8. März 2003, 14:13

    ---------------------------------------------------------------------------

    @Christina

    Du hast wohl viel Zeit, .............Bewundernswert !!



    @Der coole Typ mit der inteligentester Brillenfassung.

    Alle Bilder haben was für meine Seele und am meistens dieses :

    Genial ausdruckstark ohne Ende und mehr ....
    ---------------------------------------------------------------
    Gruss aus dem schönen Sauerland

    Robert Krettek
  • Christina K. 10. Februar 2003, 14:10

    "......er sieht die vielen Moeglichkeiten unter denen er zu waehlen hat, bewusst, studiert sein Modell unter verschiedenen Gesichtspunkten und von allen Seiten, von nahe und weiter weg, und er scheut sich nicht, fuer eine Sicht von oben oder unten einen hoeheren Standpunkt einzunehmen oder sich flach auf den Boden zu legen, ob er dabei elegant oder komisch erscheint, weil er sich in sein Denken ganz darauf konzentriert, wie er am besten alle Moeglichkeiten seiner Wahl ausnuetzen kann. Und aus demselben Grunde ist er auch nicht damit zufrieden, eine einzige Aufnahme zu machen, sondern fotografiert so lange, wie er es fuer noetig haelt, wobei er sich bewusst ist dass die erste Aufnahme selten, wenn ueberhaupt die jenige ist, die das beste Bild ergibt. Und je laenger er mit seinem Modell arbeitet, um so staerker engagiert er sich, je mehr er sieht, um so intensiever wirkt die Anregung. Aspekte die er am Anfang uebersehhen hat, werden nun klar, neue Konzeptionen ergeben sich daraus, ein anderer Winkel, eine abweichende Perspektive, ein neuer Lichteffekt, ein anderer Kunstgriff. Und er hoert erst dann auf, wenn er fuehlt, dass er alle Moeglichkeiten seines Modells erschoepft hat und ueberzeugt ist, die bestmoegliche Wahl getroffen zu haben."
    Grosse Fotolehre-Andreas Feininger
  • Christina K. 27. Januar 2003, 14:15

    "HOW TO BE AN ARTIST

    Stay loose. Learn to watch snails.
    Plant impossible gardens.
    Invite someone dangerous to tea.
    Make little signs that say "YES!" and post them all over your house.
    Make friends with freedom and uncertainty.
    Look forward to dreams. Cry during movies.
    Swing as high as you can on a swingset, by moonlight.
    Cultivate moods.
    Refuse to "be responsible." Do it for love.
    Take lots of naps.
    Give money away. Do it now. The money will follow.
    Believe in magic. Laugh a lot.
    Celebrate every gorgeous moment. Take moonbaths.
    Have wild imaginings, transformative dreams and perfect calm.
    Draw on the walls. Read everyday.
    Imagine yourself magic.
    Giggle with children. Listen to old people.
    Open up. Dive in. Be free.
    Bless yourself. Drive away fear.
    Play with everything. Entertain your inner child. You are innocent.
    Build a fort with blankets. Get wet.
    Hug trees.
    Write love letters."

    nicht vergessen :-)
    liebe gruesse
    christina
  • The Weather Man 11. Januar 2003, 12:41

    hallo alexander
    danke fuer deine anmerkung zu meinem bild, habe dich zu meinen buddy´s hinzugefuegt und werde mir deine bilder in zukunft mal betrachten.
    gruß mike
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 328 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 127 Kommentare