Alexa Wiesmann


kostenloses Benutzerkonto, aachen
[fc-user:20408]

Über mich

Mir fällt grade auf, dass ich ne ` Schreibblockade habe, und deshalb hangel ich mich mal an ne`n Paar Standartdaten lang. Die Kamera, welche ich mein eigen nenne ist ne` Canon EOS 500N,
mit ne`m 28-105 Objekiv. ( ich hab ne`n Nachbarn, die man ab und zu um Objektive anschnorren kann. Jetzt muss ich ihn nur noch überreden ne`Dunkelkammer einzurichten ; ))

Meine nächsten Investitionen werden ne`n externer Blitz und und Stativbeine (den Kopf hab ich ->Juchu) aber dafür muss ich wohl noch was Sparen.

Mit`m Fotographieren hab ich mit etwa 14/15 angefangen, und hoffe von den "Zufallstreffern" nun langsam in den Bereich gekommen zu sein gewollt annehmbare Bilder herstellen zu können.

Kommentare 6

  • Alexander Max Maier 15. Juni 2007, 12:55

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Friesen Junge 25. Oktober 2005, 20:52

    Moin Alexa

    Wollte mal schnell sagen das Deine Bilder interessant sind und ich hoff mal das noch viele kommen.

    Lg Frisen junge
  • Manfred Vaeth 17. Juli 2005, 20:13

    Hallo, mal schnell ein paar Grüße "aus der Nachbarschaft"...
    Lange nichts gelaufen auf Deiner Fotoseite. Ist die EOS kaputt????
    LG Manfred
  • Gerd Zürner 11. März 2003, 8:38

    Dein Profilfoto sieht auch in Farbe klasse aus.
    Schönes Licht/Schatten und Ausdruck.
    Stell´s doch mal in farbe rein.

    LG Gerd
  • Tomm L. 20. Januar 2003, 0:01

    Hallo Alexa,

    Herzlich Willkommen in der Fc !
    Kannst ja nochmal schreiben (wenn Deine Blockade aufgehoben ist) was so Deine Lieblingsmotive sind.
    Bin gespannt auf weitere kreative Bilder *g*
    Wo liegt Euskirchen ???

    Gruss aus Hamburg Tom
  • 3 0
  • 43 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse