Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexa W.


Free Mitglied, St.Gallen
[fc-user:1371037]

Über mich

Hallo!
Mein Name ist Alexa, ich komme aus der Schweiz und meine Hobbys sind Reiten und Fotografieren.
Vor ca. einem Jahr in den Frühlingsferien in Teneriffa (Foto) durfte ich zum ersten mal mit einer Spiegelreflex Kamera fotografieren. Schon damals machte ich sehr gerne Fotos, aber an diesem Tag entflammte bei mir die Leidenschaft fürs fotografieren vollends. Zu meinem letzten Geburtstag schenkte mein Vater uns eine Nikon D80. Von da an war ich nicht mehr zu halten, ich fotografierte was ich vor die Linse bekam! So habe ich das auch gelernt. Einfach üben, üben, üben! Am liebsten fotografiere ich mein über alles geliebtes Pony July und meinen Hund Saro, die das auch beide immer super gern mitmachen...

Kommentare 10

  • Andy S. 22. April 2009, 20:48

    Hallo Alexa,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Weiter so.

    Beste Grüße aus Dortmund

    Andy
  • Kurt Salzmann 16. April 2009, 11:47

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Emotional Life Photography 15. April 2009, 8:40

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity

    ich wünsche dir allzeit gut licht und viele nette bekannschaften

    Liebe Grüße

    * Isa aus Bornheim ;-)

  • Thomas Jahnke 11. April 2009, 20:33

    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Hallo Alexa,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Viele Ostergrüße aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • Alexa W. 11. April 2009, 20:21

    @ alle, die mich so herzlich begrüsst haben:
    Danke viel viel mals, ich habe mich sehr gefreut und fühle mich hier sehr wohl!
    Ganz ganz schöne Ostern!!!
  • ..Jule.. 11. April 2009, 16:34

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    LG Jule
    Watt´n Mensch
    Watt´n Mensch
    ..Jule..
  • Günter Roland 11. April 2009, 14:05

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Mit den besten Wünschen für ein SCHÖNES OSTERFEST grüßt Dich herzlich
    Günter
    Tulpen
    Tulpen
    Günter Roland

  • Luginbühl Simon 11. April 2009, 12:38

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spass und gute Kontakte.
    Frühling in Montreux
    Frühling in Montreux
    Luginbühl Simon

    CU Simu
  • AnniXD 11. April 2009, 10:32

    Hi Alexa=o)
    Herzlich Willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viele, nette Kontakt, viel Spaß und konstrunktive Kritik sowie viele, guten Anmerkungen!=)Als auch immer gutes Licht!!=o))
    die ersten Frühlingsgrüße...
    die ersten Frühlingsgrüße...
    AnniXD

    vlg AnniXD
  • Alexa W. 11. April 2009, 9:19

    Wie ich zur Fotografie kam:
    Vor ca. einem Jahr in den Frühlingsferien in Teneriffa durfte ich zum ersten mal mit einer Spiegelreflex Kamera fotografieren. Schon damals machte ich sehr gerne Fotos, aber an diesem Tag entflammte bei mir die Leidenschaft fürs fotografieren vollends. Zu meinem letzten Geburtstag (es war erst der 14.) schenkte mein Vater uns eine Nikon D80. Von da an war ich nicht mehr zu halten, ich fotografierte was ich vor die Linse bekam! So habe ich das auch gelernt. Einfach üben, üben, üben! Am liebsten fotografiere ich mein über alles geliebtes Pony July und meinen Hund Saro, die das auch beide immer gern mitmachen...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse