Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexa Gnoß


Free Mitglied
[fc-user:2189910]

Über mich

Aloha! Ich bin Alexa und mich hat Anfang 2015 das Fotofrafie-Virus gepackt. Seitdem wurden etwa 100.000h an Video-Trainings auf YouTube und von Video2brain durchgesuchtet, so viel wie möglich ausprobiert und die Ausrüstung auf eine Sony Alpha A77M2 mit Kit und das SAL35F18 und das Tamron 70-300 f4-5.6 USD erweitert.
Ich habe mich selbst in der Momentfotografie wiedergefunden. Also keine Shootings, kein Makro, selten Tiere, sondern einfach Erinnerungswürdige Ereignisse in möglichst atmosphärischer Form.
Als nächstes stehen wohl Experimente mit dem Blitz und dem Erlernen von Photoshop-Basics an. Lightroom allein taugt eben nur begrenzt, wenn man doch mal einen kreativen Moment hat ^^

Kommentare 2

  • Alexa Gnoß 5. Mai 2016, 20:58

    Weil man meine Bilder (bzw. die Auswahl nicht-privater Bilder) bei 500px finden kann. Zwei Portfolios zu pflegen erschien mir immer zu sinnlos, wenn man mich doch sowieso googlen kann :D
  • Jürgen W2 5. Mai 2016, 20:54

    Schade ... wieso sind hier keine Fotos?

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha A77M2
Sony SAL1650 f2.8
Sony SAL35 f1.8
Tamron 70-300 f4-5.6 USD