Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex3


Free Mitglied, Halle (Saale)
[fc-user:31231]

Über mich

ich bin ein Star - wo ich bin, wird geknipst - und ich bin niedlich

Kommentare 16

  • Alex3 6. Dezember 2007, 19:05

    B i n w i e d e r d a a a !
    Mit neuen Bildern, die ich Euch nach und nach zeige.
    Und die alten Freunde finde ich auch gleich wieder.
    Tach Angelika
  • Martina Bie 1 9. Januar 2005, 13:02

    sag mal, wo bist du eigentlich geblieben? einfach verschollen? :-O
  • Angelika H. 22. Dezember 2004, 9:59

    hallo heidreun,
    auc dir wünsche ich schöne festtage und ein gutes neues jahr.
    lg angelika

    ich wünsche ...........
    ich wünsche ...........
    Angelika H.
  • HeLu die Freizeitknipser 6. Juni 2004, 7:29

    Hallo Heidrun,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild von der Margaritenwiese. Habe mir auch deine Bilder angeschaut und stelle fest, wir liegen auf der gleichen Wellenlänge. Natur- und Tierbilder gefallen mir auch sehr gut. Werde Dich als Buddy eintragen, damit ich Deine neuen Bilder nicht verpasse.
    Gruss Luzia
  • Hans- Rainer Kästner 12. April 2004, 20:36

    Hallo Heidrun,
    vielen Dank für Deine lustigen Beitrag zu meinem Bild "Lange nicht benutzt...". Auch mir gefallen Deine Aufnahmen von Blumen und Blüten. Werde sicher öfter mal bei Dir reinschauen.
    Liebe Grüße Hans- Rainer
  • Conny Hajek 3. April 2004, 18:15

    hallo Heidrun, ja Robby ist ein echter Lauser nun 3 Monate alt. Und derzeit Objekt meiner Fotografierbegierde. Sehr verspielt noch. Gehört meiner Mutter und wächst zusammen mit einer kleinen Hundedame 10 Monate auf. Fotos werden noch folgen. Finde diese Community echt toll, nach dem ersten Eindruck. Deine Blumenaufnahmen haben es mir als Naturfreak angetan, sehr schön. So long, Conny
  • Markus Treichl 4. Januar 2004, 17:39

    Hallo Heidrun,

    danke für die Blumen in meinem Profil :-)
    Ich habe nach 1 Jahr Pause eben erst wieder begonnen, mich wieder meinem Hobby Fotografie und der fc zu widmen. Dank so aufmunternder Worte wird es hoffentlich jetzt auch wieder häufiger der Fall sein.
    Dir noch viel Spaß und stets "Gut Licht"

    Markus
  • Mariola B 2. Januar 2004, 17:31

    Alles Gute für 2004

    lg m
  • Angelika H. 31. Dezember 2003, 17:55

    alles gute für 2004
    angelika
  • Jörg Wiedemann 22. Dezember 2003, 20:49

    Hallo Heidrun
    Das freut mich natürlich ganz besonders, dass dir meine Bilder so gut gefallen, dass es einen Eintrag auf deiner Buddy-Liste Wert ist. Ich denke es ist der erste derartige Eintrag für mich. Habe nun natürlich auch deine Bilder durchforstet und finde da auch einige Köstlichkeiten. Sehr gut gefällt mir die "Abendstimmung am Heidesee" und ich bin immer wieder erstaunt, dass solche guten Bilder nicht mehr Anmerkungen erhalten. Wenn ich da so bedenke, was zu andern Bildern alles geschrieben wird...
    Wünsche dir schöne Weihnachten und die besten Wünsche für das neue Jahr

    Auf den Händen tragen...
    Auf den Händen tragen...
    Jörg Wiedemann


    Jörg
  • Martina Bie 1 22. Dezember 2003, 19:08

    hallo, heidrun,
    ich denke, es wird langsam zeit, dass ich mich in deinem profil verewige; ich danke dir sehr für deine vielen freundlichen anmerkungen und dein interesse an meinen bildern! ich werde mich auch mit deinen mal intensiver befassen - sie gefallen mir gut.
    lg martina
  • Angelika H. 20. Dezember 2003, 15:58

    ein schönes fest und allzeit tole motive
    angelika
  • Angelika H. 16. Dezember 2003, 22:43

    hallo heidrun,
    schön einen quasi nachbarn in der fc zu haben.
    schöne fotos, werde öfters schauen.
    gruß aus dem vorort salzmünde
    angelika
  • Ruth Mattersberger 18. Juli 2003, 10:16

    Hallo Heidrun,
    danke für deine Anmerkung.
    Was sehe ich da, du bist ja noch nicht lange bei der FC.
    Na dann Herzlich Willkommen!!

    Lieben Gruß Ruth
  • Martin Eichhorn 9. Juli 2003, 14:46

    Herzlich Wilkommen, Heidrun !
    Du machst ja interressante und
    schöne, scharfe Bilder - gefällt
    mir... Dir wünsche ich hier viel
    Spass, Geduld und Humor, neue
    Erfahrungen und viel Erfolg.... !

    MfG und einem ;-))) aus Berlin...
    Martin

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 145 343
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse