Alex Steinberg


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:632429]

Über mich

==========================================================
12.09.2005
Tja was soll ich hier schreiben. Vielleicht sollte ich erstmal feststellen, dass ich kein professioneller und auch keine semi-professioneller Fotograf bin. Vielmehr bin ich gerne für kleine Schnappschüsse zu haben. Dementsprechend ist meine technische Ausrüstung auch eher amateurhaft^^. Ich nutze die Kamera von meinem Bruder (Minolta Dimage Z1) und die Kamera von meinem Vater (Maginon Slimline X4).
Besonders gerne fotografiere ich aber vor allem die Natur. Immer wieder von neuen fasziniert mich die Schöpfung und so versuche ich sie zumindest ansatzweise mit einem Foto mit nach Hause zu nehmen, um mich so an die schönen Momente zu erinnnern. Vor allem wirft sich bei mir dann immer die Frage auf, wie das alles durch Zufall entstanden sein soll? Das möchte ich einfach nicht glauben!

==========================================================
01.01.2006
Neuerdings bin ich stolzer Besitzer einer KoMi Dynax 5D. Als Objektiv nutze ich das Standardobjektiv AF DT 18-70.
Bin im Moment noch in der Phase des Ausprobierens. Mal schauen, ob ich es schaffe diese Phase irgendwann mal zu verlassen.^^
Mittlerweile hab ich aber echt Blut geleckt. Ich hoffe, dass ich nach meinem Abi ein bisschen mehr Zeit finde, um mich auf Fototour zu begeben.

==========================================================

Kommentare 5

  • 5 0
  • 107 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse