Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Steinberg


Free Mitglied
[fc-user:632429]

Über mich

==========================================================
12.09.2005
Tja was soll ich hier schreiben. Vielleicht sollte ich erstmal feststellen, dass ich kein professioneller und auch keine semi-professioneller Fotograf bin. Vielmehr bin ich gerne für kleine Schnappschüsse zu haben. Dementsprechend ist meine technische Ausrüstung auch eher amateurhaft^^. Ich nutze die Kamera von meinem Bruder (Minolta Dimage Z1) und die Kamera von meinem Vater (Maginon Slimline X4).
Besonders gerne fotografiere ich aber vor allem die Natur. Immer wieder von neuen fasziniert mich die Schöpfung und so versuche ich sie zumindest ansatzweise mit einem Foto mit nach Hause zu nehmen, um mich so an die schönen Momente zu erinnnern. Vor allem wirft sich bei mir dann immer die Frage auf, wie das alles durch Zufall entstanden sein soll? Das möchte ich einfach nicht glauben!

==========================================================
01.01.2006
Neuerdings bin ich stolzer Besitzer einer KoMi Dynax 5D. Als Objektiv nutze ich das Standardobjektiv AF DT 18-70.
Bin im Moment noch in der Phase des Ausprobierens. Mal schauen, ob ich es schaffe diese Phase irgendwann mal zu verlassen.^^
Mittlerweile hab ich aber echt Blut geleckt. Ich hoffe, dass ich nach meinem Abi ein bisschen mehr Zeit finde, um mich auf Fototour zu begeben.

==========================================================


Kommentare 6

  • Alexander Max Maier 15. Juni 2007, 9:41

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • i'm just leaving 18. April 2006, 12:06

    merci für dein lob!!!
    ja die natur gewinnt immer...es dauert nur etwas länger...


    fabricio
  • MRs Baking and Cooking 15. März 2006, 14:18

    Hallo Alex,
    vielen dank für deine nette anmerkung zu
    Lg marion
  • Jan Van Der Hooft 14. März 2006, 19:06

    Thanks
    Gr Jan
  • Okke Behm 30. Januar 2006, 20:12

    Vielen Dank für deine Anmerkung, für mich war dieser Sonnenuntergang mit Palmen im Vordergrund auch kein Standard-Sonnenuntergang mehr.
    Gruß aus Hamburg, Okke
    Namenlos...
    Namenlos...
    Okke Behm
  • Arndt Q. 23. Dezember 2005, 15:17

    Vielen Dank für deine Anmerkungen und Kritik!
    Ich wünsche dir frohe und gesegnete Weihnachten. Und vielleicht noch das ein oder andere wunderbare Weihnachtsmotiv.
    Hohoho...
    Hohoho...
    Arndt Q.

    Lg Arndt
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 74 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 109 Kommentare