Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Schramm


Free Mitglied, rangiert
[fc-user:441540]

Über mich

Listen to: The killers
Just reading: Der Medikus
Just thinking: Is das ein Dauerzustand?






Ich erzähle Geschichten. Oft die, die man nicht hören möchte.

Meine dunkle Seite: http://www.dead-flesh.de
Meine helle Seite: http://www.oberflaechlich.de

Zu Kommentaren unter meinen Bildern:

Positive Kommentare bestärken mich darin weiterzumachen.
Konstruktive Kritik hilft mir mich zu verbessern.
Fragen beantworte ich gerne.


Kommentare 48

  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 14:07

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Alexander Max Maier 15. Juni 2007, 12:24

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Malwina Mascarade 9. Mai 2006, 14:25

    gefällt mir hier...

    schau mich hier mal um

    ;-)
  • Toxica 16. Januar 2006, 23:16

    Ich fragte mich grad warum ich dich noch nicht auf orange hab??? Mmmhhh,wird sofort geändert ;-)))
    LG Toxica
  • Photo Knipsen 27. Juni 2005, 23:44

    feine arbeiten
    +++++++++
    weiter so
  • Hudson Valley 17. Juni 2005, 4:43

    wow ..your work has really moved in a new direction.
    Really enjoyed all your portraits.
    Jo
  • Dark Photos 6. Juni 2005, 16:40

    nicht schlecht :)
    muss dir lassen,das du es drauf hast
    geile bilder
    eenn ichs könnte wäe ich glücklich
    naja muss dir mal n lob schreiben :)
    gothic ist eben geil *hrhr*

    lg dennis
  • Thomas van de Scheck (TvdS) 26. Mai 2005, 14:42

    Ich glaube, es ist an der Zeit mal zu schimpfen ... es ist zwar schön, dass Dir meine Bilder so gut gefallen und dass man merklich erkennt, dass ein Kopierversuch stattfindet. Aber gefallen tut mir das nicht wirklich.Du machst doch ansonsten auch schöne Bilder ... bleib dabei!!!
    Lieben Gruß ...
  • Heile Mania 29. April 2005, 11:00

    wow, cooler style den du hier zum besten gibst !!!
    orange würd ich mal sagen :)
    heile grüsse
  • Maik Schumann 24. März 2005, 16:10

    Hi Alex,
    wünsche Dir ein frohes Osterfest und dass Du alles Findest was so versteckt wird ;-)).
    Tschüssi - Maik.
  • Ursin Wieneke jun. 16. März 2005, 21:33

    Hallo Alex !
    Super Bilder, ich werde mir bei Dir ein paar Anregungen im Fantasybereich holen.
    Gruß Ursin
  • Maik Schumann 14. März 2005, 21:04

    Hi Alex ... wo Du´s sagst ... ich muss auch bald wieder tanken ... shit.


    Und wenn ich die Preise sehe frag ich mich jedes Mal: "Ist ein Krieg ausgebrochen ??"
    Aber ich schweife ab.
    Der Grund meines Besuchs ist, weil ich mich bedanken wollte für Deine regelmäßigen Anmerkungen.
    Danke ;-).
    Grüße - M.
  • Gitte Rimpau 21. Februar 2005, 11:40

    Geniale Homepagen und die Art der Bildbearbeitung bei den Werken deiner "dunklen Seite" gefällt mir besonders gut. Wäre interessant, zu wissen, mit welchem Programm du arbeitest. Verrätst du es (mir)?
  • Paul Kaslowski 1. Februar 2005, 21:53

    orange, aber sowas von! ^^
  • Andrea Schall 30. Januar 2005, 14:58

    alex
    danke für deine anmerkung zu

    *ganzriesigfreu*
    lg andrea
  • Ernstfried Prade 17. Januar 2005, 19:37

    hallo Alex,

    Dein Pro hat mich sehr gefreut,
    Deinem Geschmack verdankt das Bild seinen Galerieplatz...
    herzlichst Ernstfried
  • Olaf Brandmeyer 12. Januar 2005, 15:15

    orange.
  • Signor Bartoli 9. Januar 2005, 1:30

    So nachdem ich mich hier mal durch deine Fotos und deiner Hellen und Dunklen seiten in Visueler hinsicht auseinandergesetzt habe würde ich mal sagen ist es an der Zeit mich hier zu verwirklichen!
    Falls es noch nicht erwähnt wurde, deine Bilder sind Hammer!
    Weiter so...mfG Ben...
  • Maik Schumann 3. Januar 2005, 21:17

    Hab ich meinem Lieblingsendzeitbildgestalter schon ein gesundes neues Jahr gewünscht ????
    Oh Mann - bin ich vergesslich!!
    Wenn JA - dann hält doppelt besser - wenn NEIN - dann hole ich es hiermit nach.

    Hoffe Du bist gut reingerutscht.
    Wünsche mir viele solche außergewöhnlichen Bilder auch 2005. Ich denke DIESEN Gefallen wirst Du mir und Deinen anderen Buddies mit Sicherheit gewähren.
    Man sieht sich - Tschüssi - Grüße - Maik.
  • I callaveron I 1. Januar 2004, 14:13

    orange....

    bin beeindruckt....
  • Arachnophobia 31. Dezember 2004, 11:46

    Morgen... *gähn*


    ...und auch einen Guten Rutsch, wo ich schon mal dabei bin...

    btw.... hast du ne Ahnung, wo man die Baugenehmigung für Geldspeicher kriegt? ;-)


    lg,
    sandra
  • Maik Schumann 24. Dezember 2004, 15:10

    Hi Alex,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2005.
    Tschüaai - MAIK.
  • Arachnophobia 23. Dezember 2004, 16:10

    Soso. Schleichwerbung. tztztz ;-)

    Tja, jedenfalls danke für deine Anmerkung in meinem Profil, welche dafür verantwortlich war, dass ich mal in deine Bilder reingeschnuppert habe, die mir daraus resultierend gut gefielen und ich demnach mal ein wenig unter Beobachtung halten werde.
    Nahrungskette auf fc-Niveau *g*

    lg, sandra
  • Titus Tid 21. Dezember 2004, 2:31

    bei jeder Anmerkung unter deinen Bildern, wo drinsteht, du spinnst, denk ich mir, verdammt, sind die Bilder gut.
    Werd mal ne Markierung setzen, damit ich keine mehr verpasse :-)

    lg Titus
  • Christian Lehner 21. Dezember 2004, 1:42

    ich frage mich, wie du mir so lange verborgen bleiben konntest. deine arbeiten sind großartig. ich behalte dich ab heute im auge ;-))

    lg chriS
Vergeben
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.351 Kommentare
Erhalten
  • 86 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.665 Kommentare