Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Scholz


Free Mitglied, Bad Dürrenberg
[fc-user:632595]

Über mich

Hallöchen auf meinem Profil.
Hab nun endlich mal selber angefangen zu fotografieren.
War schon immer davon begeistert, Emotionen und Augenblicke auf diese Weise festzuhalten.
Ich hab mit der Kamera von meinem Vater angefangen, eine Sony DSC-S85. Nach 3-4 Monaten war ich so begeistert davon das ich meine Ersparnisse auflöste und mir eine eigene Kamera zulegte. Eine Nikon Coolpix 8700 + Stativ. Da ich ein großer Fan von Langzeitbelichtungen bin ist ein Stativ natürlich Pflicht. Damit bin ich nun ständig unterwegs und ...

ganz wichtig: immer Musik im Ohr...






...and so on...


Nachträge:

nochmal was zur aktuellen Technik:
digital->
Nikon D50
mit Sigma 17-70mm
Sigma 70-300mm
und Cullmann D4500 Blitzgerät

Nikon Coolpix 8700

analog->
EXA 1b
mit Tessar 2,8/50mm
Pentacon 3,5/30mm

Lomo LC-A(kompakt-automat)


Kommentare 8

  • HoOcHiE 25. September 2009, 13:17

    Yo Alex lebst du noch?
    Bin Armin aus Spananien :D
  • Alexander Max Maier 15. Juni 2007, 11:04

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • B.S.L 22. April 2007, 12:18

    Hallöchen (welch grandioses Wort!!!) Namensvetter (wenn auch nicht ganz ^^)!

    Ja ich finde du hast das mindestens genauso toll gemacht wie der fotograf von kettcar und wer kettcar hört ist sowieso gut du weißt doch "auch wenn sies nicht vermuten, wir sind die guten!" naja noch viel spaß einen schönen sonntag

    Alexandra
  • Sandra Gebhardt 2. Dezember 2006, 12:22

    Hallo Alex,
    nun habe ich Internet zu Hause und habe mich gleich mal angemeldet.
    Da muss ich mich ganz schön reinfuchsen und kann garkeine Bilder hochladen, weil ich analog fotografiere.
    Naja, viel lernen werde ich hoffentlich trotzdem und irgendwann reicht es vielleicht auch zu einer digitalen Kamera.
    VLG Sandra
    PS.: Danke für den Tipp
  • Uwe Erler 7. Juli 2006, 16:48

    schöne grüße, uweE :-)
  • Experimental Cocaine 23. März 2006, 17:42



    Hi Alex... danke für deine Anmerkung:
    Richtig das ist der Himmel in Schweden einfach nur auf den Kopf gestellt ;-)
    Gruss
    kranmann
  • Alex Bl. 22. Januar 2006, 10:52

    danke für deine anmerkung.
    gut zu wissen das es hier noch anhänger der guten, alten schwarzen scheibe gibt...
    es lebe die LP

    gruß alex
  • Horst Korbach 26. September 2005, 18:42

    Hallo Alex,
    hier steht ja noch gar nichts. Noch keiner der Dich begrüßt hat? Willkommen in der FC und ich hoffe Du wirst hier viel Spaß haben.
    Danke auch für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Gruß Horst
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 25 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 156 Kommentare