Alex Ribowski


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:8338]

Kommentare 6

  • Alexander Max Maier 15. Juni 2007, 9:00

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • die Maike 23. Dezember 2003, 17:26

    Hallo Axel,
    ich mag Deine Menschenfotos sehr. Sie gehen durch mich durch.
    Grüße + kuschelige Weihnachten,
    Maike :-)
  • MeineSichtweise 1. September 2003, 11:51

    wenn ich deine portraits betrachte, frage ich mich, warum sie so wenig anmerkungen bekommen.
    es sind jede menge sehr gute dabei - ab mit dir auf die buddy liste :)

    lg
    eve
  • Robert Krettek 9. Juli 2003, 11:26

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Deine vorallen Menschenbilder bringen mich auf die Wolke Sieben.
    Deine Fotografie ist vielversprechend.....................!

    Robert Krettek grüsst aus dem Sauerland
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  • Katja Bach 24. Juni 2003, 11:11

    hallo axel,
    hast gute portraits dabei, werde dich mal auf meine liste setzen.
    gruss
    katja
  • Ali Babarow 2. November 2002, 17:46

    Druschba Alex, aber ich kenne dich gar nicht und ich bion es auich ghar nicht verwöhnt, dass mich die Leute hier ansprechen, sie sagen immer nur Troll und verpiss dich.
    So was doofes, zuerst sagen sie man soll ihre Albumfotos von oihren Tussen beurteilen und wenn man dann sagt langweilig, dann rasten die aus und schimpfen unsd spucken und benehmen sich wie Idioten.
    Die sollten sich einmal umnsere genossinnen von der 4 belorussischen Front anschauen, die haben rasse und klasse, sind nicht blond, dafür aber tapfer.
    Lass mal was von Dir hören.
    Ali
  • 8 0
  • 67 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse