Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Praetorian


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:632710]

Über mich

Hi Leute,

erst durch die Fotocommunity bin ich, wenn man es so will, zum Fotografieren gekommen. Hier habe ich gesehen das man mit DSLR Kameras wohl schönere Fotos machen kann als mit meiner Exilim, obwohl ich anfänglich nicht erklären konnte warum. Naja sei's drum.

Jetzt renne ich mit einer EOS 350D und nen paar Optiken rum. Und unter dem vielen Ausschuss sind dann auch mal ein paar Gute dabei.

Naja man lernt noch. Erschwerend kommt hinzu das ich meist das was ich selbst produziere für nicht gut erachte .... das spricht auch für den großen Ausschuss ;)

So ich will jetzt hier gar net so viel labern ... das heisst ja Fotocommunity und net Labercommunity.

Also kuck euch meine Bilder an und macht mich glücklich :D

Wenn Ihr noch fragen habt einfach ne PM.

Grüße
Alex

Kommentare 18

  • Micha Geißler 5. Dezember 2007, 15:23

    Hallo Alex,
    danke für Deine Tipps/ Korrekturhinweise. Aber das kommt davon, wenn man sich nicht zwischen englischer und deutscher Schreibweise entscheiden kann :)



    Gruß Michael
  • Patrick Dudewicz 6. September 2007, 17:17

    hey,

    danke für deine anmerkung...ich werde versuchen...an meinen bildern zu arbeiten :-)!!!!

    mfg patrick
  • Jan de Luca 6. September 2007, 13:51

    Hallo Alex,
    Danke für deine Anmerkung. Ich mach das ganze noch mal mit deinen Anregungen! Schau doch in ein paar Tagen noch mal vorbei! Danke
  • Alexander Max Maier 15. Juni 2007, 10:51

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Carsten Deckert 14. März 2007, 14:10

    Hi Alex,

    "Erschwerend kommt hinzu das ich meist das was ich selbst produziere für nicht gut erachte"

    Genau so gehts mir auch, aber ist ja auch nicht schlecht so selbstkritisch zu sein, dass sponrt mich immer wieder an noch bessere Bilder zu machen.
    Ich weiß zwar nicht wann dann der Punkt erreicht ist wo ich sage, ah jetzt gefallen mir meine Fotos, aber dass werde ich ja dann vlt. sehen.*g*
    Ich find deine Fotos echt gut! Weiter so!

    Gruß Carsten
  • Rainer RXI 28. Dezember 2006, 11:53

    Viele tolle Bilder ahst du hier. Setze dich mal auf orange um nichts zu verpassen. CU Rainer
  • Heide M.H. 9. Juli 2006, 20:49

    Danke für deine anmerkung bei mir, alex; es ist halt so, wenn man so was noch nicht gemacht hat und überdies die Hänge etwas zitterig sind, da kann man wohl schon mal nachfragen, ich möcht es ja können! Und Deine Antwort ganz souverän, klasse! lg Angelika



  • Hendrik Peeters 28. Juni 2006, 13:11

    Hallo Alex
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Die Kraft und Schönheit der Natur
    Die Kraft und Schönheit der Natur
    Hendrik Peeters

    Wilkommen im FC.
    LG Hendrik
  • Alex Praetorian 26. Juni 2006, 19:33

    Hi Seb,

    vielen Dank ... ich gebe mir dann auch mal mühe nur feines einzustellen ...

    Schöne Grüße
  • Sebastian Trandafir 25. Juni 2006, 23:46

    Hi Alex,
    ich habe dich mal auf meine Buddyliste gesetzt weil ich denke, dass wir von dir noch viel feines zu sehen bekommen!

    Gruß, der Seb
  • Alex Praetorian 24. Juni 2006, 12:50

    Danke für eure Posts ......!

    @ Thomas .... das freut mich natürlich ganz besonders ...
  • Thomas Wallmeyer 24. Juni 2006, 2:01

    Hallo Alex!
    Bin wirklich begeistert von deinen Bildern.
    Sie gefallen mir alle durchweg. Genau mein Geschmack.
    Gruß Thomas
    P.S. Habe dich auf meine Buddyliste gesetzt.
  • Daniel Gander 20. Juni 2006, 11:13

    Cooler Profiltext LOL
  • Micaela Abel 16. Juni 2006, 20:09

    Willkommen in der bunten Welt der FC.
    Und lieben Dank für deinen Besuch in meinem "Chinese Restaurant" :)
    Ich werd mich mal durch deine Arbeiten wuseln und bin selbst gespannt :))

    lg Romana
  • Biggi Riegert 16. Juni 2006, 20:00

    Danke für die Anmerkung. Bin noch kein Profi, stecke in den Anfängen, mir fehlt noch ein gutes Programm.

    Für Dich auch viel Erfolg hier.
    lg biggi

Meine Statistiken

  • 7 1.299
  • 214 367
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse