Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Norvasc


Free Mitglied, Ziemetshausen
[fc-user:495546]

Über mich

Hallo, ich bin neu hier.
Zum fotografieren kam ich als ich die alte Agfa Optima 200 sensor meiner Mutter fand. Seit diesem begeisternden Fund kam einiges hinzu:
Meine Kinder:
-Fed 1(mittlerweile verkauft), 2, 5
-Kiev 4
-Kiev 60
-Zenit ET (oder so ähnlich)
-Zeiss Taxona (mein Liebling im Format 24x24)
-Agfa Billy - jetzt leider gestorben(werde dich vermissen). Ersatz: Kodak Vollenda (auch gestorben) und Rheinmetall Weltax
-Minolta XD 7, Dynax 7000i, neu: Minolta XG1
-Revue 400s, AC 1
-Porst 135s
-Yashica electro 35
-Kodak Retina II automatic
-Voigtländer Bessa II
-Minox 35 GL
ganz neu: Kodak Retina 1a
usw.....
.........................aber keine Digitalkamera...................
vielleicht irgendwann einmal.

Filmmaterial:
alles mögliche und unmögliche, mein ganzer Stolz ist eine 25er Packung Orwo RS2 Röntgenschirmbildfilm, abgelaufen 1982.
Motive:
da fehlt mir noch die entscheidende Orientierung, also irgendwie Alles.
Bis dann

Alex


Kommentare 3

  • Frank Riederle Photography 28. Juni 2005, 22:32

    Hallo Alex, mal nen Gruß aus Oberrohr/Thannhausen.
    lg Frank
  • Michael Kunz 6. November 2004, 19:54

    Schön, daß es noch Leute wie dich gibt, die sich auch mit so einem Photographica-"Schrott" herumschlagen. Buddy.
  • R W. 25. Oktober 2004, 19:05

    ich hoffe dein blutdruck spielt dir hier keinen streich. manchmal gehts heiß her ..
    viele grüße, rw
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare