Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Meitz


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:840983]

Über mich

mein setup welches ich benutze sieht wie folgt aus:
Canon EOS 350d und 300V (beide mit batteriegriff dran). Meine Objektive: Canon EFS 18-55mm, Sigma 28-300mm und mein mein lovely MC Zenitar-M2,8/16 Fish-eye. Desweiteren nutz ich noch cokin filtersystem und en Metz 54 MZ-3.
Derzeit versuch ich mich an Skateboard Photographie...und ansonsten wird photographiert was mir vor die linse kommt! ich mein das macht photographie ja aus... alltägliche dinge, dinge welche man jeden tag sieht und eigentlich nur nebenbei wahr nimmt, aufzufangen und in ein völlig neues licht zu setzten.!
Desweiteren liebe ich es zu reisen und in fremden ländern den alltag in bildern zu fangen.
Well...guess that's it..that's me!! (^_^)y


warum kann man hier eigentlich nur einen messenger angeben?! ^^
skype: buff.monster
msn: dynameitz@hotmail.de

Kommentare 3

  • Angelika A. Imhof 2. Mai 2007, 20:40

    danke für deine Anmerkung! Ja stimmt, nicht abgeschnitten wärs noch besser, aber es war eben ziemlich schwierig weil sie sich so schnell bewegt hat... :-)
    lg
  • Emotional Life Photography 25. Oktober 2006, 8:36

    hi du

    schön das du hier bist
    viel spass und immer schöne motive wünsche ich dir

    liebe grüße
    * isa
  • I Verena I 24. Oktober 2006, 20:28

    Herzlich Willkommen!

    LG

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 33 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse