Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Malsomalso


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:866290]

Über mich

Zum Photografieren kam ich, als ich den Weg nach Barnaul gesucht habe. An der dritten Kreuzung links bog ich falsch ab. Anstatt einer schäbigen Jugendherberge, wie auf der Karte vermerkt, stand ich vor einer Brücke.
Ich fragte einen vorbeigehenden Passanten, wo ich denn sei. Doch er antwortete nicht. Er deutete auf die andere Seite der Brücke.
Ich fasste all' mein Mut zusammen und übertrat diese. Danach folgte ich dem dunklen, unbeleuteten Weg (habe ich eigentlich erwähnt, dass es bereits Nacht geworden ist?) so lange, bis meine Füße anfingen zu schmerzen.
Ich zog die Stöckelschuhe aus, ohne sie war es für mich viel einfacher zu gehen.
Und wie ich so ging, kam ich plötzlich beim Photographieren an.

___________________________________________



Ihr sucht schöne Motive und lichtet diese ab, ich photographiere und suche dann die Schönheit.

___________________________________________


Photographieren tue ich mit Allem, was mir in die Hände kommt, außer Lochkameras, denn die sind mir zu kompliziert.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse