Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Kon.


Free Mitglied, Rosendahl-Holtwick
[fc-user:1461218]

Über mich

Nachdem ich mit der älteren Bridge Kamera DSC-H20 von Sony die ersten Gehversuche gemacht habe, bin ich nun in die nächste "Liga" aufgestiegen und habe mir eine alpha 58 zugelegt. Weiter gehts mit dem experimentieren.

Als blutiger Anfänger im Spiegelreflex-Bereich würde ich mich sehr über konstruktive Kritik und Tipps freuen.

Kommentare 3

  • K. Gretschel 15. Oktober 2009, 14:23

    Na deine Fotos sind doch schon mal nicht schlecht.
    Herzlich Willkomen in der Fotocommunity und viel Spaß!
    Eine kleine Exkursion
    Eine kleine Exkursion
    K. Gretschel
    Gruß
    Kevin
  • Markus Walti 13. Oktober 2009, 11:16

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti


  • Annett Kecke 12. Oktober 2009, 21:37

    Erste ;-)
    Ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte, ehrliche Kritik, interessante Motive, gutes Licht und kreative Ideen !
    VG AnNeTt
    Haus im Mohn
    Haus im Mohn
    Annett Kecke

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 18 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Ganz frisch: Sony alpha 58 mit 18-55mm Kit-Objektiv
Als Kompakte: Sony DSC-HX5