Alex Kaeslin


kostenloses Benutzerkonto, Melbourne
[fc-user:445882]

Über mich

Fotostudent in Australien, Schweizer, arbeite digital und analog. Canon, 5 Linsen von 19 bis 400 mm .... hmmmm, mehr kommt mir gerade nicht in den Sinn....

wird aber sicherlich noch ergaenzt.
Siehe www.alexkaeslin.ch/aboutme.html

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 24. Juli 2005, 17:09

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Juergen Heimerl 26. April 2004, 21:52

    zwei schöne einstandsfotos hast du hier reingestellt. freu mich schon auf mehr. wünsch die weiter alles gute und immer gut licht
    lg jürgen
  • Alex Kaeslin 24. April 2004, 6:10

    hat erstaunlicherweise einige Schweizer hier ... eifach eine geile Stadt ....
  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse