Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Colde


Free Mitglied, Darmstadt
[fc-user:1293274]

Über mich

Willkommen in meinem Bereich der fc,

nachdem ich 2-3 Jahre die analoge SRL bei Seite gelegt hatte, packte mich wieder der Reiz der Fotografie und ich kaufte mir Anfang November 2008 die Canon Eos 450D.
Die aktuellen Bilder sind mit dem Canon 18-55mm IS enstanden.

So long,

I shot the sheriff, but I did not shoot the deputy.

Kommentare 3

  • Sufri 29. April 2009, 13:36

    geniales profilbild! ;o)
  • Darko Ahej 23. Januar 2009, 21:44

    Hi Alex,

    viele Grüße aus Frankenthal und ein gutes Licht im neuen Jahr 2009 - der Stress hat uns natürlich wieder in der Agentur, deswegen erst so spät die Lebenszeichen. Bodenmais war herrlich verschneit - die Flitterwoche leider schon vorbei, nun bin ich wirklich unter der Haube :-). Das neue Profilfoto ist cool - sehr schöne Färbung!

    Viele Grüße
    Darko
  • Jil N. 6. Januar 2009, 11:22

    Ja eben ;) Total schön einfach, kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal so viel schnee hatten. Hab mir meinen kleinen Bruder geschnappt und dann gings ab in den Wald. Irgendjemand musste ja die Tasche tragen :P
    LG Jil

Meine Statistiken

  • 0 4
  • 12 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse