Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Brickmann


Free Mitglied, Dackenheim
[fc-user:1306703]

Über mich

Hallihallo liebe Fotocommunity,

seit Anfang Dezember bin ich stolzer Besitzer einer Canon EOS 600D, einem 18-135mm f/3,5-5,6 EF-S IS und einer 50mm f/1,8 Festbrennweite von Canon.
Leider bin ich in der Materie der digitalen Fotografie noch ganz am Anfang mit meinem Wissen und Fähigkeiten, allerdings betrachte ich meine Kreativität und Engagement als durchaus ambitioniert.

Leider hatte ich in anderen Foren, in denen ich Bilder zur Schau gestellt habe, immer nur einen einzigen Satz als Resonanz bekommen ("Das Motiv ist Scheiße"). Dies sollte sich hier doch bitte ändern, da ich mir von einer Fotocommunity konstruktives Feedback sowie Unterstützung und Verbesserungsvorschläge erwarte, um meine Fotografieskills zu verbessern :)

Liebe Grüße
Alex

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse