Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Bl.


Free Mitglied, getauscht und weggeworfen
[fc-user:633000]

Über mich

diletantische fotografie
analog, digital und viel zu wenig zeit


"kunst ist magie, befreit von der lüge, wahrheit zu sein"
adorno



--- --- --- --- ---



"miranda that ghost just isn't"




no. 2 Siamese Zwei




Kommentare 29

  • Photosüchtige 9. März 2008, 22:02

    Vielen Dank für die Anmerkung, ich versuch, was draus zu machen!
    Lg,
    Conny
  • konstantin o. 24. Februar 2008, 14:33

    hehe. jo, die oreos kamen pünktlich zum valentinstag per paket von der liebsten. das musste direkt festgehalten werden...
  • konstantin o. 24. Februar 2008, 0:29

    dankeschön fürs anmerken :)
    anders? inwiefern?
  • Mango Mandarin 30. Dezember 2007, 15:52


    Ich habe zu danken ... und wünsche dir einen schönen Sommer !
  • hacuna matata 29. Dezember 2007, 16:49

    ohh dankeschön ^^
    deine bilder gefallen mir auch sehr gut
    cooles profilbild
    ;)
  • Leo. 28. Dezember 2007, 13:49

    "einfach, aber trotzdem genial" das höre ich gerne. ganz vielen lieben dank dafür :]

    dein profilbild ist auch ganz schön genial. grandios und genial

    herzensgrüße
    Leo
  • funkenflug der träume 28. Dezember 2007, 12:33

    ich entschied mich für dieses foto, da es für mich eine art verletzlichkeit ausstrahlte. irgendwie wünsche ich mir diese zeit zurück, aber was war war.
  • funkenflug der träume 28. Dezember 2007, 12:27

    ja genau. mit mir! ich mag retro, deshalb habe ich es überarbeitet. ich mag dein profilbild sehr.
  • Alexander Max Maier 15. Juni 2007, 11:39

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • i'm just leaving 19. Februar 2006, 13:29

    ich weiß zwar auch nit was wir hier sollen oder gar wollen...deshalb zitiere ich captain kirk: "die situation ist schlecht und die chancen sind trostlos...das wird ein spaß!"
    danke für deinen kommentar!!!

    fabricio
  • Honig Pinslerin 12. Februar 2006, 14:28

    ich hatte lust alles rauszuhauen was ich an bildern hatte.


    die seite ist trotzdem inaktiv.
    bitte verlasse dich nur noch aufs bunt papier.


    a.
  • M Trattnig 12. Februar 2006, 12:09

    jo thx
    ja das mit der schrift wollt ich eh noch ändern hab dan aber die psd datei nciht mehr gefunden
    hmm ja mal schaun kommt vieleicht noch ein update wenn das kopfweh von gestern verflogen ist

    lg
  • BJØRN E. 3. Februar 2006, 20:24

    Hey, bevor ich es vergesse. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem WATERDOWN-Foto ;-)

    LG Björn
  • Jennifer Busch 28. Januar 2006, 14:31

    danke sehr für deine anmerkung.
    liebe grüße
    jenny
  • Martin Clemens 15. Januar 2006, 20:27

    lass mich das veränderte sehen...
    mfg
  • Räubertochter II 11. November 2005, 7:35

    wer ist Mr adorno?

    er sagt tolle sachen
  • Räubertochter II 11. November 2005, 7:33



    ich danke dir.
    mags profil....


    pust+ das sommerlueftchen
  • Johanna U. 5. November 2005, 12:21

    Oh, wie gut, dass ich mal wieder etwas falsch verstanden habe.
    Und das mit dem Geschmack, das sollte niemand wagen, verdammt.
    Äh ja, schönenTag noch.
  • snegnij barsik 4. November 2005, 22:51

    dunkel war dei idee:-)
    datum haeb vergessen auszuschalten;-)eibsee bei garmisch
  • Johanna U. 3. November 2005, 17:53

    mh.. es kam nicht mehr im sinne von anmerkungen?
    sie sind halt abgestumpft und brauchen meist diese liebesbekundungsphotos mit rahmen drumherum bla... was soll ich sagen.
    ja einstürzende neubauten.. natürlich habe ich einen guten geschmack, das liegt doch wohl auf der hand.
    ja gruß und so weiter..
  • .antique.acc. 3. November 2005, 17:05

    Hallo,
    danke für dein comment zu meinem Schwarz/Weiß bild. das Bild habe ich in Itzehoe auf dem "alsen-gelände" aufgenommen - ein altes betonwerk, das war auf dem Dach in wohl so ungefähr 30 Meter höhe - nah am himmel ;) danke für dein comment, schreib ruig wieder. danke =) grüße - maximilian
  • Jenny Busch 2. November 2005, 23:26

    dankeschön für deine anmerkung :)
    liebe grüße
    jenny
  • Pyjama Party 29. Oktober 2005, 14:51

    hmh du hast genau meine Orte: Passau Paris Berlin Salzburg... Und ich mag deine Bilder! :)
  • Lotte R. 23. Oktober 2005, 18:58

    a propos:
    habs geschafft, endlich mal ein bild von mir aus paris hochzuladen :-)
  • Mathias Freytag 16. Oktober 2005, 14:12

    Hey alex!
    Unter crossen versteht man den vorgang, einen diafilm (E-6) zum beispiel als farbnegativfilm (C-41) zu entwickeln oder umgekehrt. dadurch verschiebt sich das farbspektrum, und das resultat sieht jedesmal unberechenbar anders aus... :) natürlich nur zum experimentieren gedacht, macht aber spaß!
    hier ein paar beispiele

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 291 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 147 Kommentare