Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AleT


Free Mitglied
[fc-user:1359189]

Über mich

Hab mich lange dagegen gewehrt, privat digital zu fotografieren, obwohl ich´s beruflich schon lange tue.

Nach langem Zögern hab ich mir dann 2007 eine digitale SLR gekauft und bin seitdem rettungslos verloren. Leider hab ich viel zu wenig Zeit um diesem Hobby richtig nachzugehen.

Warum ich fotografiere? - Keine Ahnung, macht einfach Spass und vielleicht brauch ich´s einfach, in dieser schnelllebigen Zeit ab und zu mal den einen oder anderen Moment festzuhalten.

Ich bin hier aufgeschlagen, weil ich wirklich mal ehrliche, sachliche Kritik hören möchte (bitte dies definitiv als Aufforderung zu verstehen) und vielleicht auch noch einigen Anregungen, wie´s evtl. besser geht.

Kommentare 9

  • Jochen Hoog 4. Januar 2011, 23:02

    Vielen Dank :)
  • DEGI 16. Mai 2009, 9:48

    Hi Ale!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Patrizia
  • Christian Poellmann 13. April 2009, 11:17

    Hallo Alex,
    ich hab's nicht als "meckern" verstanden!
    Vielen Dank und - lass uns in Kontakt bleiben
    Viele Grüße, Christian
  • Christian Poellmann 12. April 2009, 21:38

    Mit der Schärfe hast Du wahrscheinlich recht!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Der Stamm liegt wie er lag und ich wollte ihn nicht wegretuschieren. Hättest Du ihn weggemacht?
    lg Christian
  • lowjoe 29. März 2009, 14:56

    hallo danke fürs komment. finde das makeup passt jedoch zum typ, also viel spass beim weiter fotografieren
    mfg seb
  • Pulex 22. März 2009, 18:29

    Willkommen in der FC...
    LG Florian
  • Günter Roland 19. März 2009, 11:54


    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Willkommen !
    Willkommen !
    Günter Roland

  • Jörg Kallweit 18. März 2009, 23:43

    Herzlich Willkommen, einen guten Einstand hast du schon gemacht mit deinem Foto!!!

    glückAUF
    jk
  • DEGI 18. März 2009, 23:26

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 24 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse