Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alessio Galasso


Free Mitglied
[fc-user:437936]

Über mich

zu weihnachten 2003 brachte der weihnachtsmann mir eine digicam, eine concord q eye 3103. darauf hin machte ich gelegentlich fotos so zum spaß, aber nichts besonderes.

da ich haupsächlich mit photoshop arbeite und zeichne war das fotografieren nur so ein ding nebenbei.da ich etwas richtung mediendesign studieren möchte und ich bei der bewerbungsmappe neben meinen (web)grafiken auch zeichnungen oder fotos beifügen muss, hab ich mich etwas intensiver mit dem fotografieren beschäftigt (da ich nich son held mit dem "normal"zeichnen bin) und meine digicam überall mitgeschleppt und ständig nach neuen motiven gesucht. nur leider is die bildqualität meiner digicam nicht der hit und ist meist unscharf. aber hoffnung ist in sicht, da mein vater sich letzten ne neue digicam zugelegt hat (eine pentax optio s4) und ich jetzt die alte canon t 70 nehmen kann wie ich lustig bin... ..... fehlt nur noch die kohle für ständig filme kaufen und entwickeln lassen :-(.... scheiß schülerleben ;-)

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 27 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse