Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alessandra Pupini


Free Mitglied, Wels
[fc-user:1297615]

Über mich

Es war einmal .........................


Hallo Allerseits!

Ich bin Heike (Alessandras Mutter) - und begeisterte Hobby-Fotografin!
Versuche fehlende Perfektion mit Begeisterung auszugleichen und genieße es einfach hier zu sein!
Ich freu mich über Kommentare und Inspiration gleichermaßen.
Danke dass Ihr vorbeigeschaut habt!
Einen schönen Tag und bis bald!

Seesternchen68 alias Heike Pupini

2.2.2009

Heut hab ich 444 Besucher auf meiner Profilseite - eine schöne Zahl!

Was ich noch sagen wollte:

Ich bin - wie auf meiner zweiten Seite (die meinen Namen trägt) beschrieben - ein absolutes technisches Nackerpatzerl, was sich leider auch nur schleichend ändert.

Aber dafür bin ich ganz einfach der Mensch der ein Bild ansieht - der es auf sich wirken lässt. Der Mensch der die Szene betrachtet und überlegt WAS mir der Fotograf damit sagen möchte, was ihm oder ihr an dem Bild gefallen haben könnte.
Ich bin schlicht und einfach der Mensch der - ohne irgendein Wissen - seine Phantasie spielen läßt.
Nicht der Mensch der Flöhe sucht und Fehler aufzeigt, denn dann dürfte ich selbst nicht hier sein!

Ich denke dass uns alle - ob Meister, Künstler oder Laie - die Freude an der Fotografie verbinden und nicht trennen sollte!

Nette Kritik ist super, verletzende macht traurig.
Und ich bin sicher dass es nicht nur mir so geht!

Es ist schön hier sein zu dürfen, sich inspirieren zu lassen, zu lernen (nicht nur übers Fotografieren sondern auch über sehenswerte Orte, über Tiere - ich werd täglich schlauer) und oft genug zu lachen.
Manchmal sind auch Bilder dabei die zum Nachdenken anregen, Bilder bei denen es mich gruselt oder Bilder bei denen mir die Gänsehaut runterläuft weil sie soo schön sind!

Und die Menschen die hinter diesen Bildern stehen kennen zulernen - dieses Vergnügen schätze ich ganz besonders!
Das Beste hier sind die Bilder - das Zweitbeste die Möglichkeit seinen Horizont zu erweitern, Leute aus aller Herren Länder kennen zu lernen, sich auszutauschen!

Danke dass Ihr vorbeigeschaut und Euch die Zeit genommen habt!



8. März 2009


Die Reihe "Alessandra", die sowohl hier, als auch auf meiner zweiten Seite "Heike Pupini" zu sehen ist, stammt nicht von mir!
Gute Freunde von uns haben die Aufnahmen gemacht, da ich sie aber so gelungen und wunderschön finde und hier genug Platz habe, hab ich sie - selbstverständlich mit ihrem Einverständnis - hier veröffentlicht!

Herzlichen Dank an Andreas Lindinger und Stefan Eppacher von der photo@kunstwerkstaettten.com, www.kunstwerkstaetten.com.



und ist nicht mehr ...................
weil ich am



1. November 2009

zum Abschied leise SERVUS sag!

Denn ich möchte mich mit heutigem Tage von dieser - meiner ehemaligen Seesternchen68er-Seite verabschieden. Die Bilder BIS heute sind fast ausnahmslos von mir, die Bilder AB heute rein von meiner Tochter!

"Punktestand": 235 Bilder und 2.826 Profil-Besucher

Ich trete diese Seite nun also zu Gunsten von Alessandra ab, weil ich mein Kind erstens mit meiner Begeisterung für die FC angesteckt habe und sie zweitens meiner bescheidenen Meinung mittlerweile derart schöne Bilder macht, die sie nun auch hochoffiziell auf ihrer eigenen Seite veröffentlichen soll!
Ich hoffe dass sie genauso freundlich - wie vormals ich - hier aufgenommen wird!

Ich und meine NEUEN Bilder sind nun ausnahmslos unter meinem Namen zu finden! Bis auf die Bilder hier - von 00 bis 235 (mit wenigen Ausnahmen) unter denen aufgrund der Umstellung zwar jetzt Alessandras Name steht, die aber dennoch von mir sind und über die ich logischerweise auch weiterhin verfüge.

Heike Pupini

Kommentare 48

  • Norbert van Tiggelen 17. Juni 2010, 14:04

    Hahai!

    Bin derzeit auf der Suche nach geeigneten Bildern für meine Homepage, damit ich sie über die jeweiligen Gedichte setzen und mit Deinem Profil verlinken kann.
    Falls Du Interesse hast mitzumachen, schaue doch einfach mal nach, über welchem Gedicht noch KEIN Bild steht und falls Du zu diesem Thema etwas hast, schicke mir einfach eine Fotomail.
    Würde mich über Deine Teilnahme freuen.
    LG Norbert

    Hier die HP:

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm
  • Norbert van Tiggelen 25. März 2010, 17:03

    Hallo meine lieben Buddies aus der Fotocommunity!

    Keine Angst ich lebe noch und entschuldigt bitte, dass ich so lange Zeit nichts mehr habe von mir hören, bzw. sehen lassen. Seit meiner Buchveröffentlichung im Dezember letzten Jahres hat sich einiges getan.
    Okay, ich bin noch kein Promi aber so manche Lokal- Kirchen- Schul- Hauszeitung und recht viele meiner Leser haben sich schon für mich interessiert. Etliche Buchwidmungen hielten mich wochenlang auf Trab und ehe man sich versieht, steht schon das Osterfest vor der Tür, welches auch der Hauptgrund für diesen Gästebucheintrag ist.
    Ich wünsche euch ganz besonders nach diesem langen und harten Winter von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen und nach der Fastenzeit vielleicht einen tollen Grill- Nachmittag im Kreise der Freunde und/ oder der Familie.

    Beschließen möchte ich meinen Eintrag mit einem Gedicht (wie wohl auch anders ;-)), welches zum Nachdenken anregen soll…

    Wer lügt gewinnt?

    Es war einmal vor vielen Jahren,
    als Petticoats noch Mode waren.
    Da sprach ein Mann ganz weis’ zu mir:
    „Mein Junge eines sag ich Dir!“

    „Mit Ehrlichkeit wirst Du im Leben,
    sicher nicht nach Großem streben,
    denn wir Menschen greifen gern,
    mit Lügen nach so manchem Stern!“

    Heut’ ist der Mann schon lange tot,
    hat brav geschafft fürs täglich’ Brot.
    hat niemals sich mal Geld geborgt,
    und die Familie Stolz versorgt,

    Manchmal schau ich zum Himmelszelt,
    und sag zu ihm: „Mein weiser Held,
    Du hattest Recht, wer lügt gewinnt,
    verdammt, was sind wir Menschen blind.“

    © Norbert van Tiggelen



    Mit ganz herzlichen Grüßen euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    und

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm

    (Beide Seiten mit vielen neuen Gedichten, beim zweiten Link sogar zum kostenlosen Download zu den verschiedensten Themen) Viel Spaß beim lesen.
  • Rollmöpchen 30. Dezember 2009, 20:03

    Liebe Alessandra,
    für 2010 viel Glück, viel Glück, ich wünsche dir vom Glück ein ganz großes Stück und Segen dazu ;-)))
    Einen guten Rutsch !!!!!!!

    Liebe Grüße Gabriele ;-)))
  • Uwe-Günther 23. Dezember 2009, 17:12

    Ein schönes Weihnachtsfest
    wünscht Dir Uwe aus Dresden
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Uwe-Günther
  • Rollmöpchen 19. Dezember 2009, 21:45

    wünsche dir Alessandra von Herzen schöne Weihnachtstage ;-)
    Mit den besten Wünschen und alles liebe für dich

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> Gabriele
  • Norbert van Tiggelen 29. November 2009, 14:37

    Lichterzeit

    Nun beginnt die Zeit der Lichter,
    das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit.
    Ich wünsche Dir ihr zu begegnen,
    in Liebe und mit Herzlichkeit.

    Schon bald ist das Jahr zu Ende,
    welches nicht sehr einfach war.
    Das neue soll Dir Frieden geben,
    und Gesundheit, ist doch klar.


    Einen wunderschöne Adventszeit sowie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2010 wünsche ich von ganzem Herzen…
    Norbert

    http://www.norbert-van-tiggelen.de

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • jurefotocommunity 9. November 2009, 19:26

    Die Nacht ist noch jung / la notte e ancora giovane / the night is still young
    Die Nacht ist noch jung / la notte e ancora giovane / the night is still young
    jurefotocommunity

    Engel für Engel.
    lg jure
  • Blickpunkt JOW 6. November 2009, 13:30

    Hallöle und vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu unserer Aufnahme:
    Faulpelze
    Faulpelze
    Blickpunkt JOW

    Hat uns gefreut :-) Viel Spass auch weiterhin mit und in der FC und immer gutes Licht.
    LG JOW
  • Artworld. Austria 2. November 2009, 14:46

    ...mhhh,,,,,schön....
    lggggg artworld
    *bella
    *bella
    Artworld. Austria
  • Canuck 1. November 2009, 20:05

    Ein nettes neue Profilphoto
    LG
    Indian Summer
    Indian Summer
    Canuck
  • Norbert van Tiggelen 23. Oktober 2009, 12:34

    Huhuuuuu!
    Hinterlasse hier mal ein kleines Lesepröbchen, und wünsche von ganzem Herzen ein wunderbares Wochenende.
    LG Norbert
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/531335
  • Norbert van Tiggelen 19. September 2009, 14:46

    Huhuuuu!
    Wollte einfach mal kurz einen Gruß hinterlassen und ein schönes Wochenende wünschen! ;-)

    Fehlen Dir zum Bild die Worte,
    dann klopf geschwind an meine Pforte.
    Bilder schieß ich wie ein Narr,
    leider traurig aber wahr! ;-)

    In diesem Sinne…
    http://Phosphorkeule.mystorys.de
    http://norbert-van-tiggelen.de
  • CODY EIGEN 14. August 2009, 15:54

    Ein ganz,ganz toller Profiltext*!!!*
    Kann ich so nur unterstreichen!!!
    LG CODY
  • point of view 21. Juli 2009, 9:33

    ... dein Profiltext ist sehr gut geschrieben und ich finde mich da in vielen Aussagen gedanklich wieder ... vor allem in diesem Satz: "Ich denke dass uns alle - ob Meister, Künstler oder Laie - die Freude an der Fotografie verbinden und nicht trennen sollte!" Deine Bilder liegen ganz auf meiner Welle :-) ... LG Julia
    ... stille Glücksmomente ...
    ... stille Glücksmomente ...
    point of view
    ..
  • ChrisBill 3. Juli 2009, 8:01

    Es war genauso wie Du es gefühlt hast.
    Eine Insel, voll von Möwen und deren Geschrei
    Viele Jungmöwen und ein unwahrscheinlich internsiver Geruch des Meeres.
    STS - Irgendwann bleib i dann durt.

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 111 365
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse