Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alebo


Basic Mitglied, Würzburg
[fc-user:1128014]

Über mich

Ein technisch perfektes Bild kann so schlecht sein.
Wer fragt bei einem guten Bild nach der Technik?

Kommentare 10

  • Wilhelm Entner 24. Juli 2015, 16:42

    du zeigst ein sehr interessantes Portfolio, leider schon seit längerem keine neue Aufnahme- eine Kreativpause eingelegt?
    Grüße Wilhelm
  • helele 26. Februar 2014, 7:59

    Danke für deine Anmerkung:) ja du hast recht mit deine Kritik, ich wollte reines Akt fotografieren und keine erotische Aufnahme. Ja leider es ist mir nicht gelungen:(
    LG
    Darina
  • R. Pirzl 29. Mai 2012, 20:30

    Die letzten Bilder haben mich besonders beeindruckt. Einfach perfekt was die Körperbeherrschung der Modelle anbelangt, perfekt die Idee und perfekt die fotografische Umsetzung samt Einsetzung des richtigen Lichtes.
    Gruß Richard
  • Patrik Kalinowski 26. Dezember 2010, 2:51

    Vielen Dank für deine Anmerkung, es tut gut Lob und Anerkennung aus berufenem Munde zu lesen.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut und erinnern mich daran, dass ich noch einiges zu lernen habe, zudem gibt es einen erheblichen Anreiz am Ball zu bleiben.

    VG
    Kalli
  • Mein.alter Ego 23. Oktober 2010, 12:39

    Dein Profiltext kommt mir, bis auf die Studiovorliebe, sehr bekannt vor. tolle Arbeiten, erst mal orangieren.

    lg
    Dirk

    ps. Manchmal findet man auf der Startseite doch was anständiges :-)
  • GeorgeDeux 29. November 2008, 15:17

    Hallo alebo, mir gefallen deine fotos und sie zeigen deinen einzigartigen stil. generell die unprätenziöse lichtführung - damit haben viele % hier sicher probleme weil abweichend vom mainstream. die erotik im retardierenden moment, die feinsinnigkeit und stille im feinripp und spiegelreflex. witz, minimalismus, story und starker akt in knock out, die entzückende rückenansicht in transparency, zum platzen angespannte aber unaufdringliche erotik durch dezente lichtführung, 37 grad modelliert wie ein rodin, das starke model das den heizkörper heizt. lob eines anfängers. lg juergen p.s. von welchem foto hat scylla eigentlich dein gelungenes zitat her?
  • scylla. 10. November 2008, 23:57

    danke für den sehr ausführlichen Kommentar, den ich jetzt als Profiltext verwende- falls Einwände dagegegen...kurze Mail
  • Kliebhan Georg 24. Oktober 2008, 15:51

    Hi Andreas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu Fanny, musste echt lachen.
    LG Georg
  • h-blank 6. April 2008, 15:02

    danke für deine anmerkung
    obwohl ich extra kritik erwünscht habe bekommt man sie nur sehr selten so ausführlich
    bei deinen fotos sind ein paar klasse sachen dabei
    ich habe dich mal orange gemacht um ein paar anregungen zu bekommen

    lg harald
  • Werner mit dem G 12. März 2008, 22:37

    Hallo Unbekannter!
    mit den Bilder imho guter Start in die FC!
    lg
    georgw

Meine Statistiken

  • 136 36
  • 217 281
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse