Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Püschl


Free Mitglied, Weiden in Nordostbayern
[fc-user:889575]

Über mich

Bin Bj. 1950 seit 1966 Hobbyfotograf, früher selbst entwickelt und vergrößert.
Jetzt im Moment nicht mehr. Mache im Hobbybereich nur analog.
Werkzeuge: im 6x6 Bereich : Arax CM MLU und Rolleiflex twin-eye (Bj 1956)
SLR´s : Pentrax Spotmatic, SPF, ES II, LX, SF 7
RF´s : Bessa R, Zorki-Export, , Braun Paxette super III
Olympus 35 RC
DSLR : Pentax K100 D (nur für dokumentarische Zwecke)

Keine spezielle Richtung, versuche alles was für mich eine Aussage hat irgendwie festzuhalten. Verwende entweder CN oder Dia-Film ab und zu auch S/W.
Altles Sprichwort: " nicht die modernste Technik ist entscheidend, sondern es kommt darauf an, ein Motiv zu sehen und versuchen die Impressionen irgendwie mit der Kamera einzufangen. "
Schon Einstein sagte: "die Genialität liegt in der Einfachheit !

Kommentare 3

  • Fabian Altendorfer 18. Dezember 2008, 14:45

    Etz' sich ich 's.
    A Weid'ner dea mi lobt.
    Un' dann anu oana, dea 's echt drauf hot mit dem Fotograff'l.
    Auch Bäume bluten
    Auch Bäume bluten
    Fabian Altendorfer

    Besten dank für das Lob. Werde sehen ob ich das Talent weiter ausgraben kann.
  • anle 25. Oktober 2008, 14:52

    Danke für Deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Anle
  • Albrecht Püschl 25. August 2008, 14:39

    Hallo Siggi,
    Bin nicht Bj 58 sonder bin jetzt 58 Jahre.
    Hab´ jetzt das Profil schon geändert.
    Habe die Braun Messucher 1965 von meinem Vater geerbt. Dadurch war ich gezwungen mich mit der Foto-Technik näher zu beschäftigen, denn damals gabs glaube ich noch keine bezahlbaren Automatics oder digis.
    vlG
    igL
    Albrecht


Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse