Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Albert Molea


Free Mitglied, Nürnbergerstr.123 , Erlangen
[fc-user:1979]

Über mich

Also , zum fotografieren bin ich gekommen indem meine Eltern mir zum 11. Geburtstag eine SRL-Kamera geschenkt haben. Seitdem bin ich dabei, am liebsten fotografiere ich Menschen in SW, Naturaufnahmen und gelegentlich Sonnenaufgänge. Für meine Aufnahmen benutze ich ausschlieslich Canon Produkte. Mein Wunsch in naher Zukunft ist es mit anderen Sinnesgenossen eine Art Welttour mit dem Rucksack auf dem Rücken und der Kamera in der Hand um die Welt zu reisen .
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse