Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Al Wolf


Free Mitglied, Rommerskirchen
[fc-user:452541]

Über mich

Hallo Leute,
ich bin ein Fotoenthusiast, wie wohl viele von Euch und fotografiere hauptsächlich Landschaft, Familie und Tiere in Zoos. Dann und wann kommt noch ein bisschen Reisefotografie dazu.

Ich nutze derzeit eine Sigma SD15 und eine Kodak Pixpro AZ526.


Gutes Licht und ein waches Auge wünscht Euch Alex Wolf

Kommentare 5

  • lona9799 22. November 2011, 15:56

    Danke für Deinen Kommentar




    LG lona9799
  • Alexander Max Maier 14. Juni 2007, 10:36

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Manfred Schmidt 7. August 2004, 21:04

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Zoo". Stimmt leider, wäre besser geworden, wenn die Krallen schärfer geworden wären.
    Gruß
    Manfred
  • Alois Raith 30. Juni 2004, 16:44

    Hallo Al,
    es ist jammerschade, dass erst eine Bemerkung in Deinem Profil zu sehen ist, das muß ich ändern!
    Zum ersten strahlt Dein Profilfoto sehr viel Lebenfreude und sicher auch Freude an der Fotografie aus.
    Zum zweiten gefällt uns der Text auch dahingehend, was Du über die digitale Fotografie für eine Meinung hast! Es ist einfach supertoll, zu fotografieren, wo immer Du auch bist, und Du kannst Dir Deine Werke sofort betrachten! So richtig Spass macht uns die analoge Geschichte nicht mehr, vorallem benötig sie viel mehr Platz! Und im PC sind die Werke alle gespeichert und man kann sie jederzeit, alleine oder mit Freunden bewundern!
    Wir lieben auch Natur und Tiere, und vorallem die Reisefotografie, waren wir doch die letzten 2 Jahre jeweils 5 Monate unterwegs und haben viele Eindrücke gesammelt!
    Wenn wir wieder mehr Zeit haben, werden wir aus unseren Reisen neue Bilder hochladen!
    Und bei Dir lohnt es sich immer, reinzuschauen, es gefällt uns, was Du ablichtest! Wir haben Dich nur durchs rumzappen gefunden und weil uns Deine Fotos angesprochen haben!

    LG aus München

    Melanie i.V. für Alois
  • Edith E. 4. Juni 2004, 20:17

    upps....ich bin die erste?
    Hi Al, also irgendein Kleinviech habe ich nicht gesehen, aber ich schau dann doch gleich nochmal bei Dir rein.
    Aber wahrscheinlich braucht man dazu ne Lupe, oder?

    Grüßle, Edith

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 44 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

SIGMA SD15, 30mm F1.4 ART, 17-70mm F2.8-4.0, 12-24mm F4.5-5.6 EX
KODAK AZ526