Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Al Keinstein


Free Mitglied, und vorbei
[fc-user:26497]

Über mich

DIE SUBIEKTIVE WAHRNEHMUNG IST DAS PARADIES !
(oder die hölle, hehe)






ein mensch hat ein leben zeit seine paar limitierten sinne zu stimulieren, auszuprobieren und zu geniessen, alter, krankheit und tod kommen sowieso.






======================
JEDER IST EIN KÜNTSLER :))
======================







oh,
und hier gibz gute musik gratis :)
http://www.sonkite.com














zitatvon mutter theresa,
gefunden irgendwo hier in der fotocommunity



"People are unreasonable, illogical, and self-centered.
Love them anyway.

If you do good, people may accuse you of selfish motives.
Do good anyway.

If you are successful, you may win false friends and true enemies.
Succeed anyway.

The good you do today may be forgotten tomorrow.
Do good anyway.

Honesty and transparency make you vulnerable.
Be honest and transparent anyway.

What you spend years building may be destroyed overnight.
Build anyway.

People who really want help may attack you if you help them.
Help them anyway.

Give the world the best you have and you may get hurt.
Give the world your best anyway."









.
..
...
.....
.......













p.s: ich spiel übrigens mit canon g5 und photoshop 6.0

p.s.p.s: ANMERKUNGEN sind was schönes...





Kommentare 17

  • Elfengeflüster 30. Dezember 2007, 13:30


    LG
  • Alexander Max Maier 14. Juni 2007, 9:52

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Tom G. Maier 26. September 2004, 13:50

    Hey Al!
    Wahnsinnige Bilder hast du da :-)
    LG
    Tom
  • Christian Fürst 7. Juni 2004, 23:27

    Sollte ich wirklich jemals die Frage nach dem Sinn eines Bildes so gestellt haben???
    das würde mich doch sehr wundern.Und wenn, dann sicher doch nicht "einfach so". bei einem Porträt stell sich die Frage doch wirklich nicht. Dann wärs die Frage letztlich nach dem Sinn der Fotografie.

    CF
    PS normalerweise würde ich ssolch eine bemerkung nicht ins Profil schreiben, aber Du hast KLeider keine persönliche Mail angegeben
    Liebe grüße
    CF
  • Louisa Schlepper 13. Mai 2004, 18:53

    Du machst klasse Fotos!!!!
    Lg,
    Louisa
  • Michaela Gehrig 12. April 2004, 16:42

    Huhu ;-)

    wenn du uns deine e-mail addy gibst schicken wir die die fotos von der party.

    bis denn, liebe grüsse!

    die 3
  • Michaela Gehrig 11. April 2004, 13:51

    hallo ;-)


    echt super fotos.

    die goa-party im bbq-club zürich war aauch der hammer, gelle?

    hoffen wir hören mal was von dir!?

    liebe grüsse sven u micha aus deutschland , rainer aus der schweiz
  • Matthias Wiemers 11. November 2003, 19:21

    Hi!

    Ja, für Anmerkungen und Kritik ist die FC da. Also keine Hemmungen. Man will ja was lernen ;-). Deine Fotoanmerkung zum Bild ist wirklich hilfreich.

    Hmm, diese Steckdosendinger sind selbst schon sehr alt (sieht man ja an den ausgefransten Löchern). Ob es die noch gibt, weiß ich gar nicht. Sorry... Kann ja mal schauen und die Besitzer der Stromteile ausquetschen

    Grüße
    Matthias

  • Martin Böck 11. August 2003, 2:48

    ... wirklich strenger Stil, aber interessant....werd´ mir das mal tagsüber zu Gemüte führen...Danke für die Kommentare...
  • Al Keinstein 7. August 2003, 22:28

    thx ((= das könnt ich bei dir ständig hinschreiben, heute zum beispiel auch :))
  • Julie Art 25. Juli 2003, 9:17

    eine magie der verrwirrung! coole ideen....
    Ist das Goa bild auf da zoom entstanden?
    LG julie
  • Toddy T. S. 1. Mai 2003, 3:21

    Hi Al..... ich bedanke mich, das ich an zweiter Stelle in Deiner Favoriten Liste gelandet bin. Bin durch Deine Anmerkungen erst auf Dich gestossen, setze Dich aber mal auf Orange ... Deine Einstellung gefällt mir, und Deine Bilder sowieso .. Gruss aus Berlin Toddy T.S. "Pixelterrorist"
  • Christoph Lauber 10. April 2003, 10:20

    ach geht auch ohne text
    bestens so
    :-)
  • Jo Weiß 10. April 2003, 8:41


    moin !

    könnte sein das ich dir och nochmal was wohin schreib

    büsch denne

    °°°

    ~jojo~~
  • Ra.S. 10. April 2003, 7:56

    hehehe du hattest wohl geerntet *lol*

    nee echt krasses profilbild :-)

  • Dirk Hofmann 10. April 2003, 6:29

    na, dann mache ich mal den anfang ...
    hallo al!
    herzlich willkommen in der fc! ich warne mal vorsichtshalber vor der suchtgefahre hier!

    netter einstand ... scheinst die dinge recht ... bunt?! zu sehen ...

    viel spass und freude hier im verein ... ;-)

    gruß
    dh

Meine Statistiken

  • 3 72
  • 93 375
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse