Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

al fredo


Free Mitglied, Bad Honnef
[fc-user:1133841]

Über mich

#

Was, du schläfst noch nicht? Gut, dann bleib einfach wach mit mir. Komm wir zieh’n los und hol’n an der Tanke n Kasten Bier. Wir trinken draußen, unter Bäumen auf Parkbänken, auf leere Straßenzüge, Dunkelheit und uns Nachtmenschen. Auf Betten die jetzt leer sind, auf die blaue Stunde, Lagerfeuer, Sternenhimmel und auf nicht nach Haus gefunden. Auf Vögelzwitschern, Schattenspiele, Bettgeflüster, auf Ruhestörer, Einsamkeit, den Mond und Lebenskünstler. Auf das Hauptbahnhofviertel mit seinen Stripclubs und den Leuchtreklamen. Auf Gammler, Nutten und die Tresenhocker Säufernasen, auf alle Traumtänzer, Straßenpoeten und auf jeden der noch kein Bock hat sich schon schlafen zu legen.

~

blumentopf - die city schläft






~ was wäre das leben ohne sepia?

Kommentare 7

  • profan u. morphium 8. April 2008, 13:26

    hallo meine schöne.
    freue mich sehr über deine liebe meldung u.
    drücke dir dolle die daumen fürs abi !!!
    u. ja gerne will auch ich dich bald wieder sehen.
    hoffe das du totz stress wonnig strahlst u. die
    meiste zeit glücklich bist.
    auch von mir umarmung kuss u. liebsten gruß.
    laetitia
  • ness.uno 5. März 2008, 16:50

    ka, kann schon sein, dass ichs da gelesen hab aber konnt mich jetzt voll nicht daran erinnern.. ist ja auch schnuppe!
  • ness.uno 4. März 2008, 16:23

    schokominza? check ich nicht..;)
    aber danke, danke... find deren texte toll :)
  • Maik Köster 21. Februar 2008, 17:22

    Alles in der Welt ist wunderbar
    für ein paar wohlgeöffnete Augen.

    Herzlich willkommen in dieser Gesellschaft der Bildermacher.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Anregungen und Kontakte, und lass dich nicht entmutigen, auch wenn die Anmerkungen mal nicht so gut ausfallen.
    Gruß Maik
  • Michael-Rolf 19. Februar 2008, 13:24

    Ja vielen Dank!

    Ist ne analoge Aufnahme, habe ganz schön ungeduldig gewartet bis der Film entwickelt war. Bin dann erleichtert gewesen das es so gut geworden ist.

    LG:-)

    mmheinen
  • Michael-Rolf 19. Februar 2008, 13:04

    Hi,
    herzlich willkommen! So wie ich hier nett begrüßt wurde möchte ich das auch weitergeben!
    Deine Bilder sind toll, so spontan und direkt!
    Gefällt mir Supi!

    LG :-)))

    mmheinen
  • Halma 17. Februar 2008, 22:21

    Na du! find ich ja toll dass du dich auch angemeldet hast ...hihi freu mich schon auf deine Bilder!!
    Liebe, die Hoffnung als Licht
    Liebe, die Hoffnung als Licht
    Halma


Meine Statistiken

  • 0 3
  • 2 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse