Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Al Axe


Free Mitglied, Grafing
[fc-user:1160404]

Über mich

Hallo, nett, dass hier mal jemand vorbeischaut. Nachdem ich schon lange passiver Nutzer der Fotocommunity war, habe ich mich endlich entschlossen auch Mitglied zu werden. Fotografie ist eines meiner Hobbys, neben Musik und Computer, Roller fahren, logischerweise meiner Familie usw.

Ich bin echt gespannt, welche Kontakte hier über diese Seite zustande kommen und freue mich schon auf die ersten Kommentare und Anregungen. Kritik sehe ich nicht als negativ, solange sie über der Gürtellinie liegt und sachlich bleibt.

Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen, meine Heimat ist Grafing bei München. Zum Fotografieren habe ich eine CANON EOS 350D und eine Coolpix von Nikon mit "nur" 2,1 Megapixel, die aber voll ausreichend sind.

Soeben bin ich über die Seite mit den Rechten, Paragraphen usw. "gestolpert". Daher möchte ich mich der Eigenfotografie bezichtigen, das Profilfoto habe ich selbst mit Selbstauslöser gemacht. Nicht dass jemand mir vorhält, ich hätte den Fotografen des Profilfotos nicht genannt.

Kommentare 16

  • Renate Joas 24. Oktober 2012, 15:28

    Hallo Al Axe,
    ich bin im Rahmen eines Kundenprojektes an einem Ihrer Bilder interessiert. Bitte nehmen Sie baldmöglichst mit mir Kontakt auf. Gerne auch telefonisch, tagsüber unter 089 30776077.
    Herzliche Grüße
    Renate Joas
  • Chris Bauland 13. Juli 2009, 5:54

    Hallo Nachbar!

    Ich lass mal einen netten Gruß hier - werde wohl öfter mal hier reinschauen..!


    lg
  • Simon T. 2. April 2009, 12:22

    Hallo Alex,
    du hast recht, in letzter Zeit komme ich nicht mehr so oft dazu die fc zu besuchen :-(
    ....aber nur keine Angst: ich habe dich nicht vergessen und werde auch immer wieder mal bei dir (vorbei)schauen :-)
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    lg Simon
  • Jo Meier 16. März 2009, 21:40

    Hallo Alex,
    Deine Kaleidoskope gefallen mir gut. Gibt's die auch im Großformat? Ich könnte mir vorstellen, dass die vor allem als große Einzelbilder auf der Wand wirken.
    Hier mein Rosen-Mandala
    LG Jo
  • Al Axe 22. Februar 2009, 21:28

    So, heute habe ich mein 50. Foto hochgeladen, ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Demnächste werde ich also mit dem großen Löschen anfangen, vermutlich erst einmal die Fotos, die keine Kommentare bekommen haben.
    Schlüsselloch
    Schlüsselloch
    Al Axe
    Das ist also mein 50. Foto.
  • Simon T. 21. Januar 2009, 10:26

    Hallo Alex,
    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Rheintal
    Rheintal
    Simon T.

    Ich habe schon lang nicht mehr bei dir (vorbei)geschaut *schäm*, werde gleich einmal deine neuen Fotos unter die Lupe nehmen.
    Wünsche dir ebenfalls ein schönes 2009!
    Gruß Simon
  • Juan 10. Januar 2009, 17:16

    hoffen wir das Beste..
    Ich danke dir herzlich für deinen Besuch und wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse Juan..
    Abendstimmung
    Abendstimmung
    Juan
  • Jo Meier 4. Dezember 2008, 20:29

    Hallo Alex,
    für das nette Mädel auf Deiner Glückskarte habe ich eine Rose.
    Rose auf Schwarz
    Rose auf Schwarz
    Jo Meier


    Servus Jo
  • Simon T. 28. November 2008, 12:20

    Hallo Alex,
    danke für deine Anmerkung!

    Ich bin zwar noch jung, aber bei mir machen die Knie auch nicht mehr so richtig mit. Aber so einen Berg wie die Serles (Tirol), schaffe ich noch :-)
    Gruß Simon
  • Jo Meier 26. November 2008, 22:22

    Hallo Alex,
    ich hab es raus, wie man Fotos dazubindet. Beim Bild in Vollgröße ist ein Code in eckigen Klammern. Das kopiert man in die Mail.

    Jetzt müßte es gehen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß.
    LG Alex
  • Simon T. 21. Oktober 2008, 22:17

    Hallo Al Axe,
    werd bei dir jetzt auch öfters (vorbei)schauen. (hab dich auf orange gesetzt)
    Absprung
    Absprung
    Simon T.

    Danke fürs Kommentar:
    Ich muss zugeben, dass man meinen könnte sie würde mir jeden Moment ins Objektiv springen, ABER ich hab das Bild mit Photoshop noch näher rangeholt....in wirklichkeit war die Ratte viel weiter entfernt.
    Gruß
    Simon
  • David Heiss 30. Juli 2008, 17:52

    Hallo Al, ich hab mich auch mal an einem Bienen/Wespen Foto probiert.. ich hoffe es ist etwas einigermaßen gutes dabei Herausgekommen. Ich würde mich über ein Betrachten sehr freuen:)
    Bis dann, Gruß David
    Was sucht sie nur?
    Was sucht sie nur?
    David Heiss
  • Al Axe 30. März 2008, 21:33

    Danke für euer herzliches Willkommen
  • Peter Kahle 30. März 2008, 12:05

    Willkommen und viel Spaß in der fc!

    VG, Peter
  • Christian Köller 29. März 2008, 23:23

    Grüß Gott,

    und ein herzliches Willkommen in der fc! Habe viel Spaß auf dieser Seite und nur hilfreiche Anmerkungen! Obwohl die ersten Fotos von dir schon sehr viel versprechend aussehen.
    lieben Gruß aus Hamburg
    Chris
    Italien, Madonna & Moon
    Italien, Madonna & Moon
    Christian Köller

Meine Statistiken

  • 7 2
  • 157 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert