Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A.k.t Sichten


Free Mitglied
[fc-user:467947]

Über mich





der a.k.t :

Im Steine schläft mir ein Bild, das Bild meiner Bilder. Ach, daß es im härtesten, häßlichsten Steine schlafen muß! Nun wütet mein Hammer grausam gegen sein Gefängnis. Vom Steine stäuben Stücke. - Zarathustra, 122 -



Neudesign der a.k.t. sichten ab februar 2016

Lieben Dank an alle bisherigen Be(tr)achter!

Kommentare 16

  • wolly-boy 2. Juni 2011, 12:32

    Ganz toll,
    ich hatte es auch versucht - aber kläglich versagt :-(
    LG. wolly
    Erlebniswelt, Steinzeichen - wolly in der Steinzeit  *)
    Erlebniswelt, Steinzeichen - wolly in der Steinzeit *)
    wolly-boy

    Zu Deinem Spruch zu den Steinen:
    Ein Mensch sagte einmal zu einem Stein
    "ich möchte auch so hart sein wie ihr Steine!"
    Er antwortete, "um Mensch zu sein, sind wir noch nicht hart genug!"

    Steine sind etwas wundervolles, selbst unbehauen.
  • Yvonne Steiger 12. September 2008, 19:53

    jetzt habe ich auch einige Bilder angeschaut, werde den Rest später genießen..muß Dir sagen, daß ich absolut atemlos und voller Bewunderung für Deine Kunst bin...mal so ausgedrückt
    bon voyage
    yvonne
  • Yvonne Steiger 12. September 2008, 19:47

    "Frau tanzt im Wasser" wäre eine wunderschöne Adaption zu meinem 'profanen' Titel:"Frauen im Wasser"..danke Dir für Dein einfühlsames Augenherz!
    bon voyage
    yvonne
  • Alexander Max Maier 14. Juni 2007, 8:57

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Antje A. 4. Februar 2007, 8:44

    da ich es aus der diskussion genommen habe - hier noch mal & nur für dich ;.)

    und eine bitte : a.k.t. mal wieder in s/w ?

    salute,Antje
  • Katharina von Herne 1. Februar 2007, 18:25

    Ich ziehe meinen Hut!
    Sehr schöne Sachen hier....wild und unbändig. Gut inszeniert. Inspiriert mich!

    Lg, Katrin,
    die doch Humor hat! ;)))
  • Model Lie 11. Januar 2007, 9:47

    Danke Dir fürs Spuren hinterlassen ...
    [ Seele, banger Vogel Du ... ]
    [ Seele, banger Vogel Du ... ]
    Model Lie

    LG Lie
  • Antje A. 28. März 2006, 13:57

    wundervoll ,aussergewöhnlich die kombination von mensch , farben & licht - suchtgefahr !
    und trotzdem meine favoriten : der schwarze akt ;.)


    salute,Antje
  • Seraphima 10. September 2005, 9:49

    Wollte doch Mal schnell ein paar Grüße los werden.
    Deine Bilder sind wirklich schön. Ich kann zwar nicht in den Aktbereich schauen, aber das was ich gesehen habe finde ich wunderschön.

    Vorallem dieses Bild beeindruckt mich--->
  • Carsten Schillmann 9. Juni 2005, 11:43

    Hallo!
    danke für dein anmerkung!
    habe mich nicht getäuscht, du bist ein künstler! wie du gesehen hast ist es mir gelungen eine muschel durch zu schneiden.freue mich auf weitere kunstwerke von dir! LG Carsten
  • Butow Maler 20. Mai 2005, 11:04

    Buddy!

    Allein schon wegen der "Nachtakte". Davon will ich nichts verpassen. Respekt!

    Beste Grüße, Butow
  • Daniel Hohenwarter 5. April 2005, 17:13

    Deine Akt Collagen sind aussergwöhlich geschmackvoll!!!
    Hochachtung!
  • I maliZ I 10. Februar 2005, 11:39

    hatte Deine Nachtakte mal gesehen..
    doch nicht weiterverfolgt...
    heute...beim Schauen....
    einige Deiner Bilder...
    sie wirken..sprechen vorüberziehende Welten aus...
  • Ernstfried Prade 22. November 2004, 18:03

    Danke für Dein Lob,
    mir gefallen deine Arbeiten sehr. Werde Dich beobachten.
    herzlichst Ernstfried
  • Carsten Schillmann 11. August 2004, 22:50

    Hallo und willkommen in der FC!
    sehr hoffnungsvoll betrachte ich Deine Bilder, bin gespannt was da noch von Dir an Beiträgen kommen mag. Glaube es kommt etwas Kunst dazu. Ist das Bild in deinem Profil von Dir, es gefällt mir sehr gut! Zufällig (es gibt keine Zufälle) überlege ich gerade wie ich eine Muschel durchsäge...

    LG Carsten
  • Der Tom T 7. August 2004, 3:09

    Hallo und herzlich willkommen in der fc. Das sieht ja für den Anfang nicht schlecht aus.

    Gruß ttr

Meine Statistiken

  • 0 219
  • 0 688
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse