akno


kostenloses Benutzerkonto, Walchwil
[fc-user:1490304]

Über mich

Hallo Zusammen. Danke das ihr auf meiner Seite gelandet seit.

Nach einer langen "Durststrecke" in der ich gar nicht mehr aktiv war, wird sich dies ab 21. Oktober 2013 ändern. Da fliege ich für 1 Jahr nach Australien und reise mit einem Bushcamper durch die Gegend. Starten werde ich in Perth wo ich zwei bis drei Wochen verbringen werde. Ich hoffe gute Fotos machen zu können, welche hier in der Community erscheinen werden, wie auch auf meinem Reiseblog www.australien-reisen24.com.

Für jegliche Art von Kritik habe ich offene Ohren resp. Augen. Also schreibt ehrlich was ihr denkt. Für Tipps bin ich euch sehr dankbar.

Wann immer möglich werde ich ein paar Bilder hochladen.Im Gepäck habe ich meine Nikon D700 und die Objektive:
Nikon AF S 18-70mm 1:3.5 - 4.5G ED
Nikon AF-S Micro Nikkor 105mm 1:2.8G ED (mein lieblings Objektiv)
Nikon AF-VR-Nikkor 80-400mm 1:4.5 - 5.6D
Nikon AF-S 14-24mm f/2.8 Weitwinkel
Manfrotto Stativ 055CX Pro 4

Kommentare 19

  • Susanne S 23. Juni 2011, 15:36

    Na gibts Dich noch?
    Ich hoffe Australien, war nach Deinen Wünschen...
    LG Susanne
  • Monika Elsler 17. Januar 2011, 12:02

    Dankeschoen fuer deine schnelle Antwort. Und entschuldige bitte die UE's... Bin gerade in Australien und da haben die Tastaturen keine u's mit Punkten:(
    Da muss ich dann mal nach einem anderen Objektiv Ausschau halten, oder meinst du man kann sowas auch mit einem "normalen" 17-85 hinbekommen?
  • Kitty te Laak 25. Dezember 2010, 11:25

    Oh, ich wuensche dir alles Gute und das du nicht immer wieder durch das Wasser aufgehalte wirst..Einen guten Rutsch ins Neue Jahr , aber nicht woertlich nehmen..Kitty
  • Susanne S 30. November 2010, 21:01

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne und glückliche Zeit!
    Alles Gute für dich!
    LG Susanne
  • Andreas Saladin 16. November 2010, 18:34

    Dann viel Erfolg auf dem ausgedehnten Tripp durch Australien. Es lohnt sich!
    LG ANdi
  • Ulrich Sommerhalder 9. November 2010, 0:27

    Hallo Andy
    Danke für Deine netten Worte. Wünsche viele schöne Erlebnisse in Down Under. Ev. April 2011 ist eine Reise nach Australien geplant.
    LG Ulrich
  • Susanne S 29. März 2010, 20:08

    Hallo Andy,
    vielen Dank, für Deinen Eintrag, es ist wirklich sehr schön dort zu sitzen:-)
    LG Susanne
  • † liesel47 17. März 2010, 21:23

    Danke, lieber Andy, ich bin nicht verletzt worden aber ich denke, daß sie von den Einheimischen verkehrt gepolt wurde. Sie ließen die Muränen am Abend immer nach Köderfischen springen und da hat wohl eine meinen Fotoapparat dafür gehalten! Aber auf so eine Situation war ich eben auch gar nicht gefaßt und deshalb auch so erschrocken! Lieben Gruß von Liesel
  • Kitty te Laak 10. März 2010, 12:05

    hallo Andy, dann wuensche ich dir viel freude beim planen und eine gute reise. ich bleibe noch bis mitte mai hier und hoffe, viele schoene eindruecke einzufangen. australien ist einfach ein atemberaubendes land mit so vielen gegensaetzen...lg kitty
  • dietmarpi 5. März 2010, 14:48

    Danke für Deine Anmerkung

    Dietmar

  • Roger Andres 24. Dezember 2009, 15:32

    WOW
    Beneide Dich
    Lasse es Dir gut gehen,
    Danke, Grüsse nach Walchwil
    Frohes Fest und e guets neus
    Roger
  • Susanne S 18. Dezember 2009, 22:32

    Hallo,

    alle Deine Fotos sind wirklich sehr schön!
    Mir persönlich gefallen die " Meer " Fotos am Besten.
    Fürs neue Jahr wünsche ich mir, auch so tolle Bilder zu machen.

    LG Susanne
  • Salvatore Coco 17. Dezember 2009, 12:21

    Hallo

    Danke für Deine Anmerkung beim Kookaburra.
    Schöne Fotos hast Du in der Gallery.

    Grüsse

    Salvatore
  • Kurt Salzmann 14. Dezember 2009, 19:52

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Squonk 9. Dezember 2009, 21:49

    Hallo
    und Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spass.
    LG Squonk
    Vejers Strand Sonnenuntergang
    Vejers Strand Sonnenuntergang
    Squonk
  • 3 0
  • 152 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse