Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AKKraus


Free Mitglied, Niefern
[fc-user:419407]

Über mich

Hallo Leute,
Nur kurz. Ich mache digitale Grafiken und Fotos. Wonach mir halt gerade ist. Die Bilder für sich sagen genügend über mich aus.

"Ich liebe Kritik, aber ich muß damit einverstanden sein".
Mark Twain (1835-1910), eigtl. Samuel Langhorne Clemens, amerik. Schriftsteller

hintergründige Bilder findet ihr im Gemeinschaftsaccount Quaer-format

Soviel zur Zweiklassenfreundschaft

ich werd diesen Quark nicht mitmachen.
Also bitte keine Anfragen zwecks "öffentlicher Freundschaft"

Kommentare 64

  • Siegfried G. und Charlotte G. 23. Dezember 2010, 22:21

    Auch wir wünschen vom Herzen alles Liebe !
    LG Charlotte + Siegfried
  • M W Photo 14. März 2010, 21:22

    Ich danke dir für deine Anmerkung zu meinem Julian Sas Bild, die mich sehr berührt hat.

    lg Martin
  • Ulrike B. B. 24. Dezember 2009, 18:57

    Lieber Alfred,

    ich wünsche Dir ein fröhliches und gleichzeitig besinnliches Weihnachtsfest! Komm gut ins Jahr 2010, bleib gesund und behalte Deinen immer kritischen und aufmerksamen Blick für die Dinge, die uns umgeben und die Du hier immer so punktgenau und stilsicher präsentierst.

    Liebe Grüße, Ulrike
  • Irmgard Junge 24. September 2009, 19:53

    grüß Dich Alfred,
    danke Dir für Deine Anmerkung zu dem 'Auqarium".
    Das Motiv, ertränkte Blüten als Gestaltung, Dekoration, hat schon etwas sehr Befremdliches. Eine Blüte gehört nicht in ein Aquarium :).
    Es freut mich, dass das Motiv auch auf diese Weise anregt.
    Blumen, Blüten gehören zu vielen Ritualen, religiösen, der Trauer, Freude, Verehrung. Ikebana - Harmonie und Eleganz, Schlichtheit und Asymmetrie, Vergänglichkeit und Naturnähe.
    Blumenkriege der Azteken, geführt, um lebende Opfer für ihre Rituale zu fangen..
    "Die Blume ist das Lächeln der Pflanze"

    lG Irmgard
  • Emotional Life Photography 3. August 2009, 23:48

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • wfl 11. Juli 2009, 20:46

    Die Festung von El Cotillo
    Die Festung von El Cotillo
    wfl

    Hallo schöne Grüsse nach Niefern
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto, ich habe mich sehr Darüber gefreut.
    lg wfl
  • Heide M.H. 22. Mai 2009, 4:17

    Ja, Alfred, recht hast du mit dem Vater (wie mit der Mutter, die hoffentlich keine Schreckschraube war). Ein echter Vater schiebt nun seinerseits wohl selber einen Kinderwagen und keine Harley oder Ähnliches, lg Heide
    Was mal so ein rechter Vater.........
    Was mal so ein rechter Vater.........
    Heide M.H.
  • Mika. 27. April 2009, 16:24

    Hallo,
    Vielen Dank für deine Anmerkung =)

    lg, Mika
  • Adán Castillo 6. April 2009, 8:48

    Very nice motives, textures, colors and comosition, quite nice gallery.

    Adán.

    Gyroscope
    Gyroscope
    Adán Castillo
  • Siegfried G. und Charlotte G. 24. Dezember 2008, 14:36

    Frohes Fest !

    LG Charlotte+Siegfried
  • Hans-Gerd 24. Dezember 2008, 14:17

    Danke, Alfred, für den regen und immer interessanten Austausch rund um unser gemeinsames Hobby. Ich wünsche dir besinnliche Stunden an den Feiertagen und Gesundheit und Zufriedenheit für 2009.
    Und immer gutes Licht sowieso.
    Gruß, Hans-Gerd
  • Jimmy E. Walker 23. Oktober 2008, 8:17

    Hallo Alfred, vielen Dank für deine Anmerkung, habe bei dir sehr schöne Arbeiten gesehen, werde wieder reinschauen.
    Gruss Jimmy
    Madonna
    Madonna
    Jimmy E. Walker

  • Irmgard Junge 31. August 2008, 22:11

    hallo Alfred,
    ich freu mich über Deine Anmerkungen, danke !
    Mit Aufnahmen von Menschen, Gesichtern, hab ich noch nicht viel Erfahrung. Aber festgestellt, dass jemand, der weiß daß eine Cam auf ihn gerichtet ist, Haltung und Ausdruck doch ändert. Geht mir ja genauso :) und mag es nicht so gern. Mir ist es lieb nur einen lebendigen Augenblick einfangen zu können.
    Habe auch, danach, um Erlaubnis gefragt, die Bilder öffentlich machen zu dürfen.
    Es freut mich, dass es auch in Unschärfe das rüberbringt, was den Moment ausmachte.
    Ist für mich ermutigend .. danke.

    lG Irmgard
  • Siegfried G. und Charlotte G. 9. Juli 2008, 9:08

    Dein Profilbild ist ja Spitze. Habs erst heute so richtig entdeckt....!!
    LG Charlotte+Siegfried
  • norbert1993 25. Mai 2008, 17:34

    Hallo AKKraus
    deine Bilder find ich toll. Ich habe mich auch an einer digitalen Grafik versucht ... naja deine Bilder sind da schon etwas cooler^^.

Meine Statistiken

  • 23 1
  • 2.735 19.653
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse